Samstag, 3. September 2016

Ein herzlicher Dank an meine Leserinnen und Leser

Ganz klammheimlich haben sich alle sechs Bände der Steinbach und Wagner-Reihe in die TOP 100 der Kindle-E-Book-Charts (zurück-)geschlichen.

Dass die eigenen Geschichten, in die man enorm viel Energie und mindestens ebenso viel Herzblut investiert, Leserinnen und Leser begeistern, ist das, was sich Autoren am meisten wünschen.
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mich freut, dass die Fälle von Anne und Paul bei euch nunmehr seit Jahren derartig großen Anklang finden.




1 Kommentar:

  1. Hallihallo :)
    Ich hab innerhalb der letzten Woche die Steinbach und Wagner-Serie regelrecht verschlungen und warte nun sehnlichst auf Band 7! Ist denn der schon in Sicht :-)?
    Freue mich schon darauf!

    AntwortenLöschen