Samstag, 15. August 2015

Neuigkeiten zur Lilith-Saga 4

 
Ich weiß, viele von euch warten ungeduldig auf die Fortsetzung von Lilith, Johannes und Asmodeo. Und ich kann euch sooo gut verstehen. Mir geht es ja nicht anders. Auch ich kann es kaum erwarten, bis der vierte Teil „Vor der Ewigkeit“ endlich veröffentlicht ist.
 
Inzwischen bin ich schon sehr weit in der Geschichte. Das Manuskript ist schätzungsweise zu 85% fertiggestellt. Wie ihr auf beigefügtem Foto erkennen könnt, ist das eine ganze Menge.
 
 
Lilith lässt mir momentan keine Ruhe. Sie treibt mich ganz schön rein. Ein Ende ist langsam aber sicher in Sicht. Und dann fehlen "nur" noch Lektorat und Korrektorat  :-D
 
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende. Ich geh dann mal wieder weiterschreiben…
 
 
Eure Roxann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen