Mittwoch, 12. August 2015

Death of the Blue Flower - Vorablesen und rezensieren!


Am 08. September ist es endlich soweit. "Death of the Blue Flower", die englische Fassung meines Romans "Der Tod der blauen Blume" wird auf Amazon erhältlich sein. Yippie!



AmazonCrossing, mein Verlag, hat mich jetzt über eine tolle Aktion informiert: Für all diejenigen unter euch, die englische Bücher lesen und rezensieren, besteht die Möglichkeit, bereits vorab ein kostenloses elektronisches Rezi-Exemplar über die NetGallery zu erhalten (klick).
 
Alles, was ihr tun müsst, ist, euch bei NetGallery anzumelden (sofern ihr noch nicht angemeldet seid). Und bei eurer Rezension, die ihr auf Amazon.com und ggf. auch auf goodreads veröffentlichen könnt, solltet ihr folgenden Zusatz nicht vergessen: “I received a free, advance copy of this book from the publisher via NetGalley in exchange for my unbiased review”.
 
Ich bin gespannt, wie euch die englische Fassung gefällt. Ich persönlich finde sie sehr gut gelungen. Paul Wagle, mein Übersetzer, hat super Arbeit geleistet.
 
Das Angebot erlischt am 08. September. Also los, los, los! Zugreifen!
 
Alles Liebe
 
Roxann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen