Sonntag, 12. April 2015

* * * * * Steinbach und Wagner seit einem Jahr in den TOP 100 der Kindle-E-Book-Charts * * * * * Verlosung * * * * *

"Wo die toten Kinder leben", Band 1 meiner Krimireihe mit Anne Steinbach und Paul Wagner, ist seit nunmehr einem Jahr in den TOP 100 der Kindle-E-Book-Charts.
Wenn das kein Grund zum Feiern ist! :-D
 
 
 
Zu diesem Anlass verlose ich 

 - als Hauptgewinn ein signiertes Taschenbuchpaket mit allen vier bisher erschienen Romanen meiner Serie,

-sowie als zweiten bis fünften Preis jeweils ein signiertes Taschenbuch des ersten Bandes "Wo die toten Kinder leben."
 
Näheres findet ihr auf meiner FB-Autorenseite.
 
Alles Liebe und viel Glück!
 
Roxann

1 Kommentar:

  1. Die Bücher sind wirklich ein Dauerbrenner - ich finde es toll, wie sich eine selbstverlegte Krimireihe angesichts der vielen Reihen, die in großen Verlagen mit entsprechendem Werbebudget platziert sind,behauptet. Da ich selbst noch nicht angefangen habe mit der Reihe, werde ich doch gerne mal beim Gewinnspiel vorbeischauen.

    Einen guten Wochenstart!
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen