Donnerstag, 19. Februar 2015

Leipziger Buchmesse, 15.03.2015, 15.00 Uhr, Halle 5 - A201

Wer von euch am Sonntag auf der Leipziger Buchmesse ist:

 Ich lese aus meinem Thriller "Der Tod der blauen Blume" mit anschließender Signierstunde. Es gibt Gratisexemplare meines Romans, die mein Verlag Amazon Publishing zur Verfügung stellt und wir können ein wenig miteinander plaudern. Näheres findet ihr hier.
 
Also, schaut vorbei! Ich freue mich auf euch!
 
 
 

Kommentare:

  1. Schade, bin bis Samstag auf der Buchmesse. Wäre schön, mal die Person persönlich hinter den Thrillern kennen zu lernen :-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das geht aber auch so. Ich bin ab Donnerstag in Leipzig auf der Messe. Und am Freitag gibt's noch einen anderen, großen Event. Und zwar diesen hier: http://roxannhill.blogspot.de/2015/02/leipziger-buchmesse.html
      Vielleicht sehen wir uns ja dort? :-)
      VLG
      Roxann

      Löschen