Samstag, 24. Januar 2015

* * * * * Buchverlosung! * * * * * Buchverlosung! * * * * *




„Der Tod der blauen Blume“ ist in die TOP 100 der Kindle-E-book-Charts eingezogen. Das muss gefeiert werden :-)

Und wie?
Na, wie wohl! Ich verlose über meine Facebook-Seite (klick) zehn Taschenbücher meiner blauen Blume!

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu wandern? Ganz einfach:
1) Teilt meinen Beitrag über euren Facebook-Account und
2) hinterlasst einen Kommentar unter meinem FB-Post.
Fertig.

Die Aktion läuft bis zum Montag, 26.01.2015, 24.00 Uhr.
Danach lose ich aus und gebe auf FB die Gewinnerinnen und Gewinner bekannt.

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an Amazon Publishing, meinen Verlag, für die Überlassung der Bücher.

Und jetzt wünsche ich euch viel Glück und drücke ganz fest die Daumen <3

Alles Liebe

Roxann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen