Dienstag, 7. Oktober 2014

Verlosung! * * * * * Verlosung! * * * * * Verlosung!

Yippie! Endlich ist es soweit!

Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse ist heute Liebe macht pink! bei Amazon Publishing neu erschienen!
 

Und um das gebührend zu feiern, verlose ich fünf signierte Taschenbücher mit der dazugehörigen Autogrammkarte.

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu wandern? Ganz einfach:  Geht auf meine FB-Autorenseite, teilt meinen entsprechenden Beitrag und hinterlasst einen Kommentar unter dem Post. Fertig.

Die Verlosung läuft bis morgen, 08.10,2014, 24.00 Uhr.
Da ich mich ab morgen auf der Frankfurter Buchmesse befinde, werde ich die Gewinner am kommenden Sonntag auslosen.

Ich wünsche euch viel Glück und drücke ganz fest die Daumen!

Eure
Roxann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen