Freitag, 3. Oktober 2014

Frankfurter Buchmesse 2014 - Bücher suchen Leser!

Die Vorbereitungen stehen.

Meine Autorenkolleginnen und ich haben uns für das Meet & Greet etwas ganz Tolles für euch einfallen lassen:

Jede Autorin hat Freiexemplare ihres aktuellen Romans dabei und wird signieren. Es wird Erfrischungsgetränke und viele Give-Aways wie Lesezeichen und Postkarten geben.

Und in jeder Stunde wird folgendes Buchpaket verlost:




Darüber hinaus habe ich noch eine weitere Überraschung für euch im Gepäck:
Ich werde in meiner Stunde von 11:00 bis 12:00 Uhr zusätzlich auch noch jeweils ein Buchpaket mit den drei Lilith-Bänden



und eines mit den drei Steinbach und Wagner-Bänden




auslosen.

Wir alle freuen uns sehr auf euch und drücken euch die Daumen!
 



Alles Liebe

Roxann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen