Montag, 13. Oktober 2014

And the winners are...

Die Frankfurter Buchmesse 2014 ist vorüber. Und wie ich versprochen hatte, möchte ich die Gewinnerinnen und Gewinner meines Romans „Liebe macht pink!“ bekanntgeben.
 


Ich hätte niemals mit einer solch gigantischen Resonanz auf meine FB-Aktion gerechnet. Mein Beitrag wurde von euch über 550-mal geteilt. Ihr habt nahezu 600 Kommentare hinterlassen. Und mein Post hat sage und schreibe … haltet euch fest … über 25.000 Personen erreicht!

Das hat mich völlig überwältigt! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen und ich kann euch gar nicht genug dafür danken. Ihr seid einfach klasse! <3

Ich habe Amazon Publishing, meinen Verlag, über die Aktion informiert. Amazon Publishing hat sich mit mir über euer riesiges Interesse gefreut und hat mir weitere Bücher zur Verfügung gestellt, die ich ebenfalls unter euch auslosen konnte.

Meine Kinder waren den gestrigen Tag über damit beschäftigt, eure Namen auf Zettel zu schreiben, zu falten und in einen großen Wäschekorb zu legen. Das haben sie wirklich toll gemacht. Ohne sie hätte ich es nicht geschafft, ich war einfach noch viel zu müde von den wunderbaren Messetagen.

Nachfolgend findet ihr die Namen. Und wenn ihr dabei seid, schreibt mir eine PN auf meine FB-Autorenseite mit eurer Adresse (und ggf. einem Widmungswunsch), damit ich euer Buch samt Autogrammkarte auf den Weg bringen kann.

Mein herzlicher Glückwünsch geht an alle Gewinnerinnen und Gewinner. Für diejnigen unter euch, die heute leider nicht gewonnen haben: Das war sicherlich nicht die letzte Aktion, und ich drücke euch fest die Daumen, dass es das nächste Mal klappt!

Alles Liebe
Roxann

Nun will ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen.
And the winners are:

1) Lisa Hartung
2) Ma Mo
3) Melanie Grey
4) Margit von Rolbing
5) Meine kleine Welt der Bücher
6) Sabine Hauk
7) Sasse's Reich der Bücher
8) Heike Schrimpf
9) Bibbi Brigitte Nöcker
10) Rebec Ca
11) My lovely books
12) Oliver Wiegand
13) Susanne Berger
14) Leben mit Büchern/Lesejunkie
15) Thomas Kah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen