Donnerstag, 25. September 2014

In den letzten Tagen habe ich neue Cover für Lilith 1 - 4 entworfen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Ich hoffe, sie gefallen euch!



Alles Liebe

Roxann

 




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, Andrea! :-)
      Mensch, wir haben uns ja schon ewig nicht mehr geschrieben. Wie geht's dir? Alles ok soweit?
      LG
      Roxann

      Löschen
    2. Hallo Roxann,
      Danke mir gehts soweit gut. Nur die liebe Zeit läuft einfach so davon. Familie, Job, Verein, Freunde und meine Lieblinge die Bücher unter einen Hut zu bekommen gleicht oft einem Drahtseilakt. Aber ich verfolge dein Blog dennoch die ganze Zeit über ;) auch wenn ich nur selten was schreibe.
      LG Andrea

      Löschen
    3. Schön zu wissen, dass es dir gut geht, Andrea! :-) Ich verstehe sehr gut, wie das ist mit der Zeit und all dem anderen, was man unterbringen will und muss.
      Dir alles Liebe!
      Roxann

      Löschen