Donnerstag, 17. April 2014

"Liebe macht pink!" und ganz besondere Neuigkeiten

Wie Ihr wisst, bin ich Indie-Autorin. Das bedeutet, dass ich meine Bücher selbst schreibe (das macht ja hoffentlich jeder Autor ;-)), den Umschlag gestalte, die Bücher vermarkte und mich auch sonst um alles persönlich kümmere, was rund um den Verkauf anfällt. Das ist wirklich eine Menge Arbeit, macht aber auch jede Menge Spaß.
Meine Bücher erscheinen bei Amazon, weil ich so meine Leserinnen und Leser am besten erreiche.
In den englischsprachigen Ländern ist Amazon als Verlag unter dem Namen Amazon Publishing bereits seit einigen Jahren erfolgreich aktiv und veröffentlicht eigene Bücher. In diesem Frühjahr startet ein deutsches Programm, in dem Romane hiesiger Autoren erscheinen.
Vor kurzem wurde eine spannende Anfrage an mich herangetragen. … Ihr ahnt sicher, worauf ich hinauswill, oder?
Ich mache es jetzt kurz: Mein Roman „Liebe macht pink!“ wird von Amazon Publishing neu verlegt. Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit, die sich überaus unkompliziert und absolut partnerschaftlich gestaltet.
Ein erstes, sichtbares Ergebnis will ich euch nicht vorenthalten. Das Grafikteam hat ein super Cover gestaltet. Und wenn ihr ins Bild zoomt, … schaut mal, das Auto fährt nicht einsam durch die Gegend! J
… Aber das ist noch nicht alles. Bald gibt es weitere Neuigkeiten.
 
Alles Liebe

Roxann

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen