Donnerstag, 20. März 2014

Tote Seelen reden nicht - das Cover ist fertig!

Nachdem der dritte Fall von Anne und Paul in wenigen Tagen online gehen wird, wurde es Zeit, mich mit dem Buchcover näher zu befassen.
 
Ich hatte schon lange eine recht konkrete Idee im Kopf, was ich auf dem Cover haben wollte. Aber es stellte sich dann - wie immer - als nicht so einfach heraus, ein passendes Bild zu finden, das meinen Vorstellungen entsprach.
 
Habt ihr schon mal bei Fotolia und Co. nach Bildern gesucht? Wenn man z.B. "Kreuz" und "Schnee" eingibt, erhält man nicht hauptsächlich Kreuze im Schnee, sondern vor allem Schweizer Flaggen, Skier, Almhütten sowie Hunde mit Tirolerhut angezeigt. 
 
Aber irgendwann wurde ich dann doch fündig und konnte loslegen. Hat das Spaß gemacht, mit den verschiedenen Photoshop-Pinseln für Blutspritzer herumzuprobieren!  :-)
 
Das Ergebnis seht ihr hier. Ich hoffe, es sagt euch zu.
 
Alles Liebe
 
Roxann
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen