Donnerstag, 16. Januar 2014

Steinbach und Wagner - seit 150 Tagen in den TOP 100 der Kindle-Ebook-Charts * * * * * DANKE!



Als ich die Serie rund um Anne Steinbach und Paul Wagner begonnen habe, hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht zu hoffen gewagt, dass sie ein derartig großer Erfolg wird.



Ein riesiges Danke an meine Leserinnen und Leser! Danke für euer Interesse und eure Unterstützung. Danke für euer Feedback und euren Zuspruch. Ich bin überwältigt. Ihr seid einfach klasse!

Alles Liebe
Roxann

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich gleich den zweiten Fall zu Ende gelesen und freue mich schon riesig auf die nächsten Fälle von Anne und Paul. Es macht einfach Spaß die Beiden durch die Geschichte zu begleiten. Wann folgt denn Teil 3? Und wird danach schon Schluß sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass dir Anne und Paul so gut gefallen, finde ich sehr schön. Gerade im Moment arbeite ich an Teil 3. Der Rohentwurf nähert sich schon dem Ende. Danach folgt die Überbeitung. Es wird also nicht mehr sooo lange dauern. Und ist danach Schluss mit Anne und Paul? - Definitiv nicht! :-)
      VLG
      Roxann

      Löschen
  2. Oh das gefällt mir...Ich hab Teil 1 durch einen Zufall gekauft und hab, obwohl ich berufstätig mit 2 Kindern bin, es innerhalb von 2 Tagen durchgelesen und mir gleich den 2ten Teil bestellt und der ging noch schneller durch. Endlich mal wieder ein schöner Krimi.....Ich warte gespannt auf die nächsten Teile, zumindest erstmal Teil 3 :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es super, dass dir Anne und Paul so gut gefallen! :-) Bald gibt es hier Neuigkeiten!
      VLG
      Roxann

      Löschen
  3. Ich habe mir die Leseprobe von Teil 2 heruntergeladen und gemerkt, es gibt noch einen Teil vorher. Also Teil 1 gekauft und gelesen und danach Teil 2. Nun warte ich gespannt auf Teil 3, der ja schon für Ende des Monats angekündigt wird und werde es mit Sicherheit auch kaufen. Ich hoffe, es geht noch lange weiter mit Anne und Paul.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 3 ist definitiv nicht das Ende. Anne und Paul haben noch so einiges vor sich... Schön, dass Ihnen Anne und Paul so gut gefallen. Das freut mich sehr!
      LG
      Roxann

      Löschen