Sonntag, 17. November 2013

"Liebe macht pink!" ist erschienen ...und dann gibt's noch was gratis...

Draußen ist es echt kalt und es riecht nach Schnee. 

 
Und "Liebe macht pink!" ist ab sofort erhältlich - zum Einführungspreis von 0,99 €.
Außerdem habe ich zu diesem Anlass meine Novelle "Zwei Wünsche zu Weihnachten" auf gratis gesetzt (für zwei, drei Tage - schaut mal morgen früh, Amazon braucht immer einige Stunden, bis das umgesetzt ist).



Wenn euch das nicht in weihnachtliche Stimmung versetzt, weiß ich auch nicht...;-)

Euch allen eine schöne Woche!

LG
Roxann

Kommentare:

  1. Ja, ich gestehe, ich hab's gekauft und gelesen, obwohl das ja nicht wirklich meine Baustelle ist (ich mag weder Liebebesromane noch Weihnachten :-))... und es hat wirklich Spaß gemacht! Natürlich vorhersehbar (aber gut, bei nem Krimi weiß ich auch, dass der Mörder am Schluss gefunden wird), aber durch deine dir eigene Art der so gut lesbaren Schreibe und des immer wieder kleine Überraschungen beinhaltendes Aufbaus hab ich's innerhalb kürzester Zeit verschlungen und blieb mit einem versonnen Lächeln im Gesicht zurück.... hach ja :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass es dir gefallen hat, freut mich wirklich sehr, Sama Bee! :-)

      Löschen