Mittwoch, 13. November 2013

* * * * * Ankündigung! * * * * * Liebe macht pink! * * * * *

Wer mich kennt, weiß, dass ich von Weihnachten und seinem Zauber einfach nicht genug bekommen kann. Und ich bin mir sicher, dass es euch genauso geht.
 
Deswegen habe ich all meine Vorfreude in ein Buch gepackt: Michelles Geschichte spielt zur schönsten Zeit im Jahr. Und natürlich kommt darin auch die Liebe nicht zu kurz. Gehört ja irgendwie zusammen. Weihnachten und Liebe meine ich.
 
In wenigen Tagen werde ich Liebe macht pink! veröffentlichen.
 
Bis dahin präsentiere ich euch schon einmal das Cover.
 
Weiteres folgt bald! (Ihr wisst ja, nur noch ein paar Mal schlafen...) :-)
 
Alles Liebe
Roxann
 
 

Kommentare:

  1. Klingt schon mal sehr interessant. Obwohl ich bei dem Cover nie an Weihnachten denken würde!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dein Interesse geweckt ist, Beate :-)

    AntwortenLöschen