Samstag, 14. September 2013

Eine Überraschung von Petra

Gestern Abend, als ich von der Arbeit nach Hause kam, erwartete mich eine Überraschung in Form eines kleinen Briefpäckchens.
 
Neugierig öffnete ich es... und war hin und weg! 
 
Petra hat mir eine ganz liebe Karte und drei selbstgemachte, wunderschöne Lesezeichen zukommen lassen!

 
 
Liebe Petra, damit hatte ich nicht gerechnet. Du hast mir wirklich eine Riesenfreude gemacht! :-) 
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bislang eigentlich eher ein Eselsohren-, bzw. Aufgeschlagenliegenlassentyp war (zum Leidwesen meines Mannes :-)). Aber deine filigranen Lesezeichen laden ja richtig dazu ein, sie zu benutzen. Und das werde ich auch tun. Ausgiebigst! 
 
Ich danke dir!  <3
 
Alles Liebe
Roxann

Kommentare:

  1. Schön, dass sie angekommen sind und noch schöner, dass sie dir gefallen. Passend zum roten und blauen Buch. Nur für dein grünes Buch hatte ich nicht die richtigen Farben, darum schwarz-weiß!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen