Sonntag, 11. August 2013

Wann erscheint Lilith 3?


…diese Frage wird mir in letzter Zeit sehr häufig gestellt.

Es freut mich deshalb sehr, dass die Korrekturen nunmehr so weit fortgeschritten sind und ich euch heute guten Gewissens mitteilen kann, wann es endlich soweit ist:

Im Abgrund der Ewigkeit erscheint noch im August!

Wie ihr sehen könnt, arbeitet mein braver Drucker, momentan auf Hochtouren und druckt mir mein Manuskript nochmals ganz aus.




Ich werde es die nächsten paar Tage ein letztes Mal lesen. Parallel dazu arbeite ich noch ein wenig am Cover und am Klappentext und dann steht einer Veröffentlichung eigentlich nichts mehr im Wege.

Sobald ich Im Abgrund der Ewigkeit bei Amazon hochgeladen habe, werde ich es euch selbstverständlich wissen lassen.

Der Countdown läuft!
 

Alles Liebe
Roxann

Kommentare:

  1. Super, freu mich schon riesig drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon riesig darauf und kann es kaum erwarten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ...ehrlich gesagt, kann ich es auch kaum noch erwarten...
      LG
      Roxann

      Löschen
  3. Die beste Nachricht des Tages!!! Danke, mein Tag ist gerettet!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese die ersten beiden Bücher nun zum zweiten mal und muss sagen das mich der Mix aus liebe und Spannung genauso fesselt wie beim ersten mal! Ich freue mich schon sehr zu erfahren wie es weiter geht! Ein großes Lob an so eine wundervolle Autorin!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon.Hurra

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sooo gespannt!!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich sehr, liebe Petra!
      Dir auch liebe Grüße,
      Roxann

      Löschen