Sonntag, 25. August 2013

Es ist da!

 
Das Warten hat ein Ende. Im Abgrund der Ewigkeit, der dritte Band der Lilith-Saga ist veröffentlicht!


 



Der Kampf von Lilith, Asmodeo und Johannes gegen das Böse geht weiter. Lilith und Johannes sind auf sich gestellt. Aber Asmodeo lässt nichts unversucht, um ihnen zu helfen. Eine Auseinandersetzung bahnt sich an, bei der jeder seine Maske fallen lassen muss. Und wie so oft, ist es mitunter überraschend, mitunter auch geradezu erschreckend, was hinter den sorgsam aufgebauten Fassaden zum Vorschein kommt. Nichts ist sicher, die Gewinner stehen noch nicht fest.
Der Abgrund der Ewigkeit droht, alle zu verschlingen. 

Die nächste Etappe der Geschichte ist erzählt. Jetzt liegt es an Euch, sie zu lesen und damit zum Leben zu erwecken. Wie immer, freue ich mich auf Eure Rückmeldungen und Rezis. 

Alles Liebe
Roxann


 

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Ich freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Oh super, dann mal los!! Ran an den Speck!!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen