Samstag, 31. August 2013

Angels Bücherecke: ein ganz besonderer Neuzugang

Angels Bücherecke: ein ganz besonderer Neuzugang:
„Ich bin total gespannt darauf. Roxann hat uns ja lang genug hibbeln lassen. ;)" - stellt Andrea den dritten Band der Lilith-Saga auf ihrem Blog vor. Liebe Andrea, ich freue mich auf dein Feedback!

Kommentare:

  1. Ich denke, dass ich heut noch fertig werde. die Rezi folgt dann, aber ich verrat noch nix :D

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorher warst du total gespannt, und jetzt bin ich es! ...Das nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit :-))
      LG
      Roxann

      Löschen
  2. *g* genau. Bin auch wirklich gestern fertig geworden, aber die Rezi wird wahrscheinlich erst Anfang nächster Woche online gehen, mein Lütter hat heut bis Sonntag Fussballcamp und Sonntag auch noch Geburtstag.
    Da wird dann die Zeit etwas knapp.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hast du gut zu tun. Am Sonntag soll es ja ein letztes Mal sonnig sein. Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Geburtstag!

      Löschen