Dienstag, 2. April 2013

Siebter Werkstattbericht zur Lilith-Saga 3

 
Heute ist es - denke ich - mal wieder an der Zeit, dass ich euch ein kleines Lebenszeichen von Lilith, Johannes und Asmodeo schicke.

Und damit ich nicht zu viel verrate, mache ich das ein wenig kryptisch,

in Form eines Fotos



By Edal Anton Lefterov (Own work) [CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0) or GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html)], via Wikimedia Commons
sowie

in Form eines Gedichtes von Christian Morgenstern (1871 -1914):  

Ist es Herbstlaub? Sind es Ratten?
was dort rauscht und huscht im Schatten?
Sind's gestürzte Fledermäuse?
Sind's gespenstische Gedanken,
die vom Baum des Lebens schwanken?
Oder spien Grabgehäuse
ihren Spuk durch Kirchhofsplanken?


Mir persönlich machen Ratten Angst. Und sie spielen eine Rolle im neuen Roman.

Viele Grüße

Roxann


Kommentare:

  1. Auch wenn ich mich wiederhole....ich freue mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiederhole dich, sooft du willst, es freut mich jedesmal! :-)

      Löschen
  2. Na toll, du machst es ja spannend...
    Ich warte geduldig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Warten lohnt sich, ich verspreche es dir! :-)
      LG Roxann

      Löschen
  3. Das grenzt ja schon bisl an Folter ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber nur ein klitzekleines bisschen! :-)
      LG
      Roxann

      Löschen
  4. Ich bin leider kein sehr geduldiger Mensch...
    Und Ratten finde ich noch gruseliger als Raben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das! Geduld zählt auch nicht gerade zu meinen größten Tugenden! :-)
    LG
    Roxann

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon soooooo gespannt und freue mich total auf Teil 3!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist lieb von dir! Schön, dass dir meine Lilith so gut gefällt! :-)

      Löschen
  7. Ich bin froh dass ich erst kurz vor Ostern auf Lilith gestoßen bin, somit brauch ich nicht so lang auf den nächsten Teil warten :) Kann es kaum erwarten. Danke für die tollen Bücher! !

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir zu danken, Marlies! - Dafür, dass dir Lilith gefällt und dafür, dass du sie liest!!

      Löschen
  8. Hallo Roxann,

    gerade habe ich Teil 2 der Lilith Saga fertig gelesen und habe nach dem 3. Teil geforscht. Er ist also gerade in Bearbeitung.

    ICH FREUE MICH AUF TEIL 3 !!!!!

    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli,

      ein großes DANKE für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr, dass dir Lilith gut gefällt und du sie, Johannes und Asmodeo bei ihrer Reise weiter begleiten willst!
      VLG
      Roxann

      Löschen
    2. Hallo :)

      Wollte wissen wann genau denn endlich Teil 3 herauskommt.. Bin total aufgeregt und freue mich :)

      Nina

      Löschen
    3. Hallo Nina, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! <3
      Ich bin derzeit mitten im Schreiben von Lilith 3 und sehe mittlerweile schon Licht am Ende des Tunnels - wie man so schön sagt.

      VLG
      Roxann

      Löschen