Samstag, 6. April 2013

Auslosung Ostergewinnspiel

Wie versprochen, möchte ich heute die Gewinner meines Ostergewinnspieles im Rahmen der Erstveröffentlichung meines Romanes
 
Wo die toten Kinder leben
 
bekanntgeben.





Die fünf Taschenbücher gehen an: 

Alex  (Thrillertantes Bücherblog)
Kendra
Brina W (Clarodeluna)
Melani Groß
Leseengels Bücherblog




Bitte mailt mir eure Adressen zu (roxann.hill (at) web.de), damit die Taschenbücher auf die Reise gehen können!

Herzlichen Glückwünsch an diejenigen, die gewonnen haben, und viele Grüße und ein schönes Wochenende an euch alle!

Roxann

Kommentare:

  1. Jaaaa ich hab gewonnen *freu*, die Mail ist auch schon verschickt. Ich freue mich sehr, dankeschön *freu*. Danke danke danke, ich bin gespannt auf das Buch

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche allen Gewinnern viel spaß beim lesen =)

    http://crazybooks0055.blogspot.de/

    Liebe grüße Dinah

    AntwortenLöschen
  3. Yuuuu!!! Wow freue mich sehr!! Vielen lieben Dank.
    Mail mit Adresse folgt zugleich :-)

    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen