Freitag, 29. März 2013

Auch ein Osterhase braucht mal Hilfe - gerade bei dem Wetter

...und da habe ich mir gedacht, ich mache ein kleines

Gewinnspiel

und verlose fünf Taschenbuchausgaben meines Romanes Wo die toten Kinder leben.



Wie kann man teilnehmen:

Alles, was ihr tun müsst, ist, mir auf FB und/oder hier unter dem Post einen Kommentar zu hinterlassen, was euch an dem Roman gefallen hat (falls ihr die E-Book-Version schon kennt) oder aber, warum ihr das Buch gerne lesen würdet.

Wer kann teilnehmen:

Alle Leserinnen und Leser. Wer noch nicht volljährig ist, mit Erlaubnis seiner Erziehungsberechtigten/Eltern.

Dauer des Gewinnspiels:

Das Gewinnspiel startet heute, am Freitag, den 29.03.2013 und endet eine Woche später am Freitag, den 05.04.2013. Am Samstag, 06.04.2013 werde ich die Gewinnerinnen und Gewinner mit diesem Tool auslosen und bekannt geben.

Rechtsweg:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 
Ich wünsche euch viel Glück!
 
Frohe Ostern und liebe Grüße
 
Roxann





Kommentare:

  1. Warum ich es lesen möchte? Weil das Buch von Klappentext her interessant klingt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Leseengel,
      vielen Dank für dein Interesse und liebe Grüße bis zur Verlosung!
      Roxann

      Löschen
  2. Ich möchte dein neues Buch lesen weil ich deine beiden 1. Lilith-Bücher regelrecht aufgefressen habe und ich gespannt auf weiteres Material von dir bin! Würde mich nicht wundern wenn von dir auch etwas verfilmt würde! Ganz ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anonyma, lieber Anonymus,
      ich freue mich riesig, dass du so großen Gefallen an Lilith gefunden hast! Wenn du dich ab und an auf meinem Blog oder auf meinem FB umschaust, kannst du mitverfolgen, welche Fortschritte Lilith 3 macht.

      Viele Grüße bis zur Verlosung!
      Roxann

      Löschen
  3. Hallo :-) Ich würde sehr gerne das Buch lesen, da sich bereits der Titel sehr toll anhört und auch das Cover sich schön gruselig schockt^^
    Es macht jetzt schon neugierig :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche ebenfalls schöne Ostern! :-)
    Kendra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kendra, ich freue mich sehr über dein Interesse und dein Name wandert natürlich auch in den Lostopf!

      VLG
      Roxann

      Löschen
  4. Hallo Roxann
    dass Du schon wieder eine neue Veröffentlichung heraus bringst, bestätigt mich in der Überzeugung, dass Du diese Geschichte wieder nur in den fleißigen Nachtstunden geschafft hast, bin gespannt wie die EBooks nun wieder neu "gefüttert" werden und wünsche viele Leserinnen und Leser bis ich mir die Lektüre auch "reingezogen" habe.
    Gruß Archi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Archi, lieber Archi,

      hab herzlichen Dank für deinen supernetten Kommentar!

      VLG bis zur Verlosung
      Roxann

      Löschen
  5. Hi Roxann,
    es wird einfach Zeit, dass ich endlich eines deiner Bücher lese :) Wo die Toten Kinder leben ist ein verlockender Titel und der Klappentext spricht mich auch an. Also bleibt mir keine andere Wahl, als mich hier in den Lostopf zu werfen und die Daumen zu drücken.

    LG Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwups - und schon im Lostopf! :-)
      LG
      Roxann

      Löschen