Dienstag, 19. Februar 2013

Sechster Werkstattbericht zur Lilith-Saga 3: Dream a little dream of me

Der Alltag hat mich wieder. Unser einwöchiger Urlaub an der Ostsee ist leider vorüber. Aber wir haben eine wunderschöne Zeit verbracht.

Wer von euch die Ostsee im Winter noch nicht erleben durfte, sollte sich dieses Erlebnis unbedingt einmal gönnen.

(c) Roxann Hill
Ich war äußerst produktiv. Die Ruhe hat mir und damit auch Lilith, Johannes und Asmodeo sehr gut getan. Im Abgrund der Ewigkeit nimmt immer konkretere Formen an.
Meine drei Helden entwickeln sich weiter und sie müssen sich ganz neuen Herausforderungen stellen. Und wer Freund und wer Feind ist, ist alles andere als eindeutig.

Nachfolgend ein Song, der mich in den letzten Tagen beim Schreiben gedanklich oft begleitet hat.

"But in your dreams
whatever they be
dream a little dream of me."

 

 
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

LG
Roxann

Kommentare:

  1. Es wird weiterhin sehnsüchtig erwartet :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es wird weiterhin sehnsüchtig erwartet :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe in der letzten Woche beide Bücher nahezu verschlungen.. ich kann es kaum erwarten, weiterzuschlingen!

    Gut Ding will Weile haben :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut! Vielen Dank für deine netten Zeilen! Sie spornen mich richtig an! :-))

      Löschen
  4. Teil eins und teil zwei in 3 tagen verschlungen! Es ist eine wirklich wunderschöne reise mit den dreien. Kann es kaum erwarten wieder eine schlaflose Nacht mit Johannes,lilith und asmondeo zu verbringen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur drei Tage! Das ist eine reife Leistung! :-)
      Vielen Dank für deinen Kommentar. Es ist sehr schön und freut mich riesig, dass dir Lilith so gut gefällt. Teil 3 ist in Arbeit und macht sehr gute Fortschritte!
      VLG
      Roxann

      Löschen
  5. Hi,
    auch ich habe die beiden ersten Teile verschlungen.
    Hat mir sehr gut gefallen. Freue mich schon sehr auf den 3 Teil.
    Da ich kaum TV sehe bin ich immer auf der Jagt nach gutem Lesestoff :-)
    Also, schön weiter schreiben :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      So viel positiver Zuspruch motiviert mich ungemein! Es ist sehr schön, dass dir Lilith so gut gefällt.
      ...Und ich schreibe! :-)

      Löschen
  6. Bin durch Zufall auf die Bücher gestoßen und liebe sie! Riesengroßes Lob.

    Vielen dank für die schönen Lesestunden.

    Freue mich auf den nächsten Teil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu danken, für dein/Ihr wundervolles Feedback und ganz besonders, dass du/Sie meine Lilith magst/mögen! :-)

      Herzliche Grüße
      Roxann

      Löschen