Donnerstag, 24. Januar 2013

Im Abgrund der Ewigkeit - Lilith-Saga 3: Fünfter Werkstattbericht

In der letzten Zeit ist es etwas stiller auf meinem Blog geworden. Das liegt aber nicht etwa daran, dass ich keine Freude mehr am Bloggen habe. Der Grund ist schlichtweg der, dass ich derzeit in den dritten Band von Lilith regelrecht abgetaucht bin und momentan gar nicht mehr von meinen drei Helden bzw. von meiner Tastatur lassen kann und möchte.

Der Schnee und die eisigen Temperaturen tun ihr Übriges.
Auch bei Lilith ist es derzeit furchtbar kalt und so kann ich mich ganz besonders gut in die Geschichte hineinversetzen – so gut, dass ich nach dem Schreiben immer eine Weile brauche, bis ich wieder voll im Hier und Jetzt ankomme.
Wenn ihr also in den nächsten Tagen aus dem Fenster seht und das Schneetreiben beobachtet, dann wisst ihr, dass Lilith irgendwo da draußen ist, wo sie nicht nur um ihr Leben kämpft. Sie hat es momentan nicht leicht.
von Nora lives (Eigenes Werk) [CC-BY-SA-3.0
(http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

Kommentare:

  1. Mensch, was bin ich gespannt, wie es mit Lilith weiter geht! Ich freu mich schon. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst wirklich gespannt sein! :-)
      VLG und schönes WE!
      Roxann

      Löschen