Donnerstag, 20. Dezember 2012

Zwei Wünsche zu Weihnachten - Resonanz zu meiner 0,-- € - Aktion

"Zwei Wünsche zu Weihnachten" wurde in den letzten drei Tagen insgesamt 3.678 mal heruntergeladen.



Die Novelle befand sich bereits am Ende des ersten Tags auf Rang 1 unter Belletristik-Liebesromane sowie auf Rang 1 unter Belletristik - Gegenwartsliteratur.
Ich freue mich riesig, dass meine Aktion auf so viel Resonanz gestoßen ist und ich hoffe, ich konnte der/dem einen oder anderen die Vorweihnachtszeit ein wenig "versüßen". :-)

LG
Roxann

Kommentare:

  1. Ich habe das leider ach so kurze Büchlein schon vor ein paar Tagen geladen, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Geschiche gefallen hat! Das freut mich sehr!
      LG
      Roxann

      Löschen