Montag, 17. Dezember 2012

Zwei Wünsche zu Weihnachten - jetzt kostenlos auf amazon!

Hallo allerseits!

Zur Einstimmung auf Weihnachten ist meine Novelle "Zwei Wünsche zu Weihnachten" bis Mittwoch kostenlos bei amazon erhältlich.


Viele vorweihnachtliche Grüße

Roxann

Kommentare:

  1. Hab's heute morgen gelesen... hach, herzerwärmend! Und wieder wirklich sehr süffig geschrieben :-)
    Also ich finde, die Story ergäbe eine prima Filmvorlage. Wer weiß, vielleicht sehen wir sie im nächsten Jahr im TV oder so...? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, gerade eben sehe ich deinen Kommentar.
      Dankeschön! *rotwerd* - hab mich sehr über dein Feedback gefreut! :-)

      Löschen
  2. Ich hab es vorhin angefangen, was ich bisher gelesen hab, gefällt mir total gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schade, schon zu Ende.

    Hab gleich vom Kindle aus eine Rezi bei Amazon geschrieben

    Auf dem Blog kann ich sie grad nicht einstellen, das geht vom tablet aus nicht, mach ich aber später noch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich freue mich sehr, dass dir meine Weihnachtsgeschichte so gut gefallen hat. :-) Und vielen lieben Dank für deine tolle Rezi, sie ist eine wunderbare Bestätigung für mich!
      LG
      Roxann

      Löschen