Donnerstag, 1. November 2012

Was mache ich nun mit dem Gewinnspiel?

Hallo allerseits,
 
gerade sitze ich hier und überlege mir, was ich mit dem Gewinnspiel machen soll, dass ich parallel zur Blogtour habe laufen lassen.
 
Ich fürchte fast, ich habe die Teilnahmebedingungen irgendwie missverständlich formuliert und/oder die anderen Blogtour-Inhalte haben das Gewinnspiel überlagert.
 
Jedensfalls habe ich auf meinem Facebook zwar durchaus Neuzugänge zu verzeichnen, aber mir ist nicht klar, ob diese "Liker" (lustiges Wort, oder?) Interesse an dem Gewinnspiel haben, oder ob sie einfach so "geliket"  haben, weil sie meine Seite eben liken wollten.
Und ich kann auch nicht ausschließen, dass zumindest ein Teil derjenigen, die meiner FB-Seite schon länger folgen, der Meinung sind, sie wären automatisch beim Gewinnspiel dabei. Ein "Fan" meiner Seite machte eine entsprechende Bemerkung in diese Richtung.
 
Das ist echt irgendwie schwierig...
 
Deshalb werde ich es jetzt so machen:
- Ich verlängere das Gewinnspiel bis zum Sonntag, 04.11.12.
- Alle, die auf meiner FB-Seite wann auch immer "gefällt mir" angeklickt haben (oder bis zum 04.11. noch anklicken) 
u n d
- mir eine kurze Mail (roxann.hill (at) web (dot) de) bzw. eine Direktnachricht via Facebook schicken, dass sie am Gewinnspiel mitmachen wollen, sind dann dabei.
 
Zu gewinnen gibt es 5 mal ein E-Book-Paket mit Lilith 1 und 2 und einmal ein TB-Paket mit Lilith 1 und 2.
 
Und noch ein Hinweis zum Rechtlichen (muss sein, auch wenn es nervig ist): Teilnahme ab 18 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
- Weiter habe ich mir überlegt, dass ich unter den Bloggerinnen, die bei meiner Blogtour dabei waren, ebenfalls ein Taschenbuchpaar auslosen werde - als kleines Danke von mir an euch im Nachhinein. 
 
 
Für heute viele liebe Grüße!
 
Roxann


Kommentare:

  1. Ja das mit dem Verlängern ist doch eine gute Idee und das du noch ein Taschenbuch an die Teilnehmer verlosen willst ist total lieb. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dass du noch Taschenbücher unter den Bloggern verlosen willst, ist echt lieb und ich denke, dass die Verlängerung eine gute Lösung ist. So hat noch jeder die Gelegenheit daran teilzunehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir eine Nachricht per FB geschickt. Verlängern ist auf jeden Fall eine gute Idee.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich überlege auch, ob ich das Gewinnspiel auf meinem Blog verlängere. Es sieht alles sehr danach aus. Trotz Werbung frage ich mich, wieso die Teilnahme so schwach ist..... Ich muss da noch etwas mehr werben, hatte nur innerhalb der Woche kaum noch Zeit, da nachzulegen...

    Und: Zu Deiner Idee unter den Blogtourteilnehmern noch ein Taschenbuchpaar zu verlosen, ist so lieb von Dir!
    Die Blogtour mit Dir hat richtig Spaß gemacht und ich bin Dir so dankbar für alles!

    AntwortenLöschen