Montag, 12. November 2012

Statusmeldung - oder: wie klont man die Zeit?

Ich habe ein wenig an meinem Blog herumgebastelt und der Übersichtlichkeit halber eine neue Seite "über mich" eingefügt.
Wie Ihr darin lesen könnt, beschäftigt mich derzeit nicht nur ein Buchprojekt. :-)
In diesem Zusammenhang: Kann mir mal bitte jemand sagen, wie man die Zeit klont? Ich bräuchte 48 statt 24 Stunden! :-)

Kommentare:

  1. Wenn Du die Lösung für dieses Problem gefunden hast, dann gib bitte Bescheid. Mir gehts nämlich genauso. Mein Tag bräuchte auch doppelt soviel Stunden. :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm, wir tüfteln das aus, lassen es uns patentieren und setzen uns zur Ruhe... :-)

      Löschen
    2. Auja das wär was, ohne Ende Lesezeit ;D

      Löschen
  2. Geht mir auch nicht anders .... also, wenn du die Lösung des Problems gefunden hast, dann er damit ...
    Ach ja .... bekommst auch gleich noch einen Award von mir .... http://starlight-books.blogspot.de/2012/11/kinderschuh-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja der Tag könnte irgendwie immer mehr Stunden haben. ;) Deine Bücher sind bei mir angekommen. DANKE nochmal!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen