Mittwoch, 28. November 2012

Neues Feedback und ein großes Dankeschön meinerseits

In letzter Zeit haben meine beiden Bücher neues, wundervolles Feedback erhalten. Es ist immer wieder einfach grandios, wenn ich von meinen Leserinnen und Lesern eine Rückmeldung erhalte. Das macht das Schreiben noch um ein Vielfaches realer, greifbarer, weill ich unmittelbar erlebe, dass "da draußen" Menschen sind, die meine Romane lesen und an ihnen interessiert sind.
 
Vielen lieben Dank an meine Leserinnen und Leser. Ihr seid die Besten und es ist mir eine ausgesprochene Freude, für euch zu schreiben! :-))
 
 
Pat: "Spell-binding, mesmerizing and wickedly good!! You can take me on this journey of love, hate and destination - anytime you like!
Can't wait to read part 2 and 3.
I venture to say that this is a book even the master of mystery, Stephen King, would be unable to put down.
Nicely done....and - keep it coming!
Pat Castillo, El Paso, Texas "
 
Kanya: "Die Grundidee von "Für ein Ende der Ewigkeit" ist ganz nach meinem Geschmack. Die Handlung wird durch tolle Protagonisten und einem ansprechenden Schreibstil unterstützt. Wer romantische Dreiecksbeziehungen mit einer tollen Hintergrundgeschichte mag, sollte das Buch auf jeden Fall lesen. "
 
Sari: "Ich mag den Schreibstil von Roxann Hill, er ist tw. lustig oder ironisch, das gefällt mir."
 
Chrisy/Rozas Leselieblinge: "Schon von Anfang an konnte mich das Buch fesseln und ich wurde in die Geschichte hineingezogen."
 

Oliver: "sehr zu empfehlen, man muß aber erst den ersten teil lesen.
freu mich schon auf den dritten teil und bin gespannt wie es ausgeht "

 
Kaugummiqueen/Kaugummiqueens Bücherstube: "Dieser Teil hat den ersten Band wirklich getoppt und mich als Leser ziemlich baff zurück gelassen. (...), wer diesen Band gelesen hat, der will wissen, wie es weiter geht. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen