Montag, 5. November 2012

!!! Auslosung des Gewinnspiels !!!

Hallo!

Heute möchte ich die Gewinnerinnen und Gewinner meiner Buchverlosung, die im Rahmen meiner Blogtour gelaufen ist, bekannt geben.
Ausgewählt habe ich die Gewinnerinnen und Gewinner mit folgendem Tool: Klick
  
Und nun:…… Ich mache es kurz:

Gewonnen haben:

E-Book-Pakete Lilith 1 und 2:
-          Laura Konopka
-          Petra von Fantasticbooks
-          Yvonne Kühl
-          Brina W.

Taschenbuchpaar Lilith 1 und 2:
-          Uwe Taechl

Und die Sonderverlosung unter den Buchblogs, die sich an meiner Blogtour beteiligt haben, konnte
-          Steffi/Leseglück-Blog
für sich entscheiden (Taschenbuchpaar)
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner!
  
Damit euch die Bücher erreichen, brauche ich von euch eure Mail-Adressen (für die E-Books) bzw. eure Postadressen (für die Taschenbuchpaare).
Da mein Facebook seit drei Tagen eine Macke hat und nur noch – nennen wir es einmal – rudimentär funktioniert, schickt mir eure Angaben bitte per Mail: roxann.hill (at) web (dot) de.

Liebe Grüße!

Roxann

Kommentare:

  1. Herzlichen GLückwunsch an alle Gewinner!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. *hüpf* Danke, Mail ist gerade raus. Gratulation an die anderen Gewinner!

    AntwortenLöschen
  3. Oohhhh .... hihi .... ich freue mich gerade riesig!!! Damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet. Ich dachte erst ich habe mich verlesen. :) DANKE! Die Mail geht gleich raus. Glückwunsch an die anderen Gewinner! ♥
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. DANKE!!! Mail ist unterwegs.
    LG
    Yvonne

    PS: Glückwunsch an alle Gewinner!

    AntwortenLöschen
  5. Oh suuuuuper - vielen herzlichen Dank! Ich freu mich gerade wie verrückt. Meine Mail-Adresse schicke ich Dir gleich. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    LG
    Petra von fantasticbooks

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Meine beiden Bücher sind heil und sicher bei mir angekommen, der Hermes Bote hat mich spätnachmittags erwischt :)
    LG Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Uwe! Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern!

      LG
      Roxann

      Löschen