Donnerstag, 15. November 2012

3. Werkstattbericht zur Lilith-Saga 3 - Im Abgrund der Ewigkeit

Heute nur ein klitzekleines Lebenszeichen von mir - mehr ist nicht drin, aufgrund Zigtrillionen kleiner fieser Grippeviren und -bakterien, die sich entschlossen haben, ausgerechnet bei mir ihre Fete zu feiern....  Wenn ich mir meinen Verbrauch an Taschentüchern ansehe, kann Tempo für den Rest des Jahres schließen, weil sie mit mir genug Umsatz gemacht haben.


 
 
Im Abgrund der Ewigkeit kommt gut voran. Rund 40.000 Wörter sind geschrieben - also etwas mehr als ein Viertel.  Natürlich ist das erst die Rohfassung und da liegt noch viel Arbeit vor mir, aber auch viel Vergnügen! :-)
 
LG
Roxann

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hab vielen Dank! :-) Nach mehreren echt blöden Tagen gehts mir heute wieder besser.

      Löschen
  2. Erhol' Dich gut! Ich wünsche Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Viele Grüße auch an deine Katzis! :-)

      Löschen
  3. Feier einfach mit... mit den Zigtrillionen Viren und Bazis!
    Und die Balsamschneuztüchlein von Rossmann sind auch ausgesprochen nasenfreundlich... ;-))
    Ich wünsch dir was, ganz viel davon :-)

    AntwortenLöschen