Mittwoch, 7. November 2012

2. Werkstattbericht zur Lilith-Saga 3: Im Abgrund der Ewigkeit

Hallo!

Meine Blogtour ist zu Ende und ich habe die letzten Nächte damit verbracht, mich wieder ernsthaft dem Schreiben zu widmen.

(c) fotolia.com, Andrey Arkusha/AndersonRise, Zacarias da Mata, Roxann Hill
Ich kann euch heute vermelden: Die Rohfassung von Lilith 3 - Im Abgrund der Ewigkeit schreitet voran!



Gestern, gegen 23:00 Uhr, habe ich die Schlüsselszene der gesamten Saga fertig gestellt.

Ich würde euch ja jetzt zu gerne mehr erzählen, aber dadurch würde ich viel zu viel verraten. Also halte ich lieber meinen Mund, auch wenn es mir schwerfällt.
Nur so viel: ich finde, die Szene ist richtig gut gelungen und ich bin mir sicher, dass das Kapitel für meine Leserinnen und Leser eine große Überraschung birgt!

Viele Grüße!

Roxann

Kommentare: