Dienstag, 2. Oktober 2012

Für ein Ende der Ewigkeit - Gewinnspielauslosung

Hallo allerseits!

Ihr erinnert euch?
Anfang September hatte ich ein Gewinnspiel zum Erscheinungstermin der Taschenbuchausgabe meines Romans Für ein Ende der Ewigkeit gestartet.
Und ihr habt mitgemacht!


(c) fotolia.com, Andrey Arkusha/AndersonRise, iofik, Roxann Hill


Ich habe mich über jede/n Einzelne/n gefreut, die/der sich an dem Gewinnspiel beteiligt hat. Durch eure Teilnahme habt ihr mir gezeigt, dass ihr Interesse an meiner Lilith-Saga habt, und das bedeutet mir unheimlich viel.
Heute möchte ich euch die Gewinnerinnen und Gewinner bekannt geben. Die Auswahl habe ich einem Tool überlassen, welches ihr HIER findet. Das ist wirklich eine super Sache – sehr einfach vom Handling her, sicher (verschlüsselte Seite) und absolut objektiv.
Aber jetzt, genug geredet, kommen wir zum Wesentlichen.

Jetzt wird es spannend….

Trommelwirbel




And now the results of….




*lach*




Gewonnen haben:

  1. Anne Boylen
  2. Vanessa Lippel
  3. Oliver Riebl
  4. Ma Nu
  5. Manja Teichner




Ich freue mich mit euch!

Bitte teilt mir möglichst bis zum 09.10.2012 eure Adresse per Mail mit (roxann(dot)hill(at)web(dot)de), damit ich die Bücher verschicken kann.

VLG
Roxann

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber Glückwunsch an die Gewinner.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D
    Bin leider noch nicht so ganz 18, aber bei der nächsten Amazon Bestellung ist es auf jeden Fall dabei^^

    AntwortenLöschen