Donnerstag, 11. Oktober 2012

Blogtour zur Lilith-Saga 2 - Tourdaten und Gewinnspiel

Hallo!

Nachfolgend findet ihr alle wichtigen Infos zur Blogtour.

Ich wünsche uns allen viel Spaß bei der Tour!



Tourdaten:

Samstag: 13.10.2012
 - Vanessas Nieohnebuch-Blog

Sonntag: 14.10.2012
- Pias Seitenblicke-Blog

Montag: 15.10.2012:
- Tylers Chamber of Books-Blog

Dienstag: 16.10.2012
- Manjas Buchregal-Blog

Donnerstag, 18.10.2012
- Steffis Leseglück-Blog

Samstag, 20.10.2012
- Mandys Bücherecke-Blog

Montag, 22.10.2012
- Hannas Lovely Books-Blog

Mittwoch, 24.10.2012
- Moons Thoughtsofmoon-Blog

Freitag, 26.10.2012
- Beates Buchplaudereien-Blog

Sonntag, 28.10.2012
- KQs Bücherstube


Montag, 30.10.2012
Angels Bücherecke-Blog




Sollte nun jemand von euch Interesse haben, sich der Blogtour anzuschließen, lasst es mich wissen! Ich nehme euch gerne noch mit auf und stelle euch bei Bedarf auch ein Rezi-Exemplar als E-Book zur Verfügung!
Gewinnspiel:
Im Rahmen der Blogtour verlose ich fünf E-Book-Paare meiner Lilith-Saga 1 Für ein Ende der Ewigkeit und meiner Lilith-Saga 2 Eine andere Art von Ewigkeit sowie - als Hauptgewinn - ein Taschenbuchpaar der Lilith Saga 1 und 2.
(c) fotolia.com, Andrey Arkusha/AndersonRise, iofik, Roxann Hill



(c) fotolia.com, Andrey Arkusha/AndersonRise, romaniche, Roxann Hill





Teilnahmebedingungen:
Wie kann man teilnehmen?

Alles, was ihr tun müsst, ist:

mir in meiner Facebook-Chronik eine entsprechende Nachricht zu posten und die Information zur Blogtour auf eurer FB-Seite zu teilen.
Wenn ihr mir darüber hinaus ein "gefällt mir" hinterlasst, freue ich mich sehr.


Beginn und Ende:


Das Gewinnspiel beginnt mit dem Start der Blogtour am 13. Oktober 2012 und endet mit Ablauf des 30. Oktober 2012.

Was ist noch zu beachten:

Teilnahme ab 18 Jahren
Ich werde die Gewinner auf diesem Blog und auf meiner Facebookseite bekanntgeben.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

VLG

Roxann

1 Kommentar:

  1. Hallo... Ich hab's einfach noch nicht geschafft, Dir zurück zu mailen.... Sorry!!!
    Bei der Blogtour wäre ich aber dennoch gern noch dabei, wenn das noch möglich ist.... ;-)

    AntwortenLöschen