Sonntag, 7. Oktober 2012

Ankündigung! Blogtour zu meinem Roman "Eine andere Art von Ewigkeit"

Die Frankfurter Buchmesse wirft ihre Schatten voraus. Zigtausende Aussteller werden vor Ort sein, unzählige Besucher werden sich durch die Hallen drängen, es wird Lesungen geben, Signierstunden, Aktionen – eben alles, was zu einer erfolgreichen Messe dazugehört.
Nicht jede/r wird es jedoch schaffen, die Messe live mitzuerleben. Und auch ich werde heuer zuhause bleiben.
Ihr müsst wissen, Frust schieben ist irgendwie nicht mein Ding.
Was mache ich also, während es sich die glücklichen Messebesucher gut gehen lassen, zahllose Autogramme einsammeln, Autoren kennenlernen, Unmengen neuer Bücher entdecken und sich ohne schlechtes Gewissen schamlos amüsieren? – habe ich mich gefragt, während ich mich durch die Messeseiten im Internet klickte.
Ich hatte schon vor längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt, eine kleine Blogtour zu meiner Lilith-Saga zu starten. Und als ich dann auf Steffis Leseglück Buch-Blog las, dass sie Mitstreiter für eine Leserunde zu meinem Roman suchte, habe ich sie ganz spontan angemailt und mich erkundigt, ob Sie Lust hätte, an einer Blogtour teilzunehmen. Eins ergab das andere – und voila:


Ich freue mich sehr, euch heute meine erste Blogtour zu meinem Roman Eine andere Art von Ewigkeit, dem zweiten Teil der Lilith-Saga, anzukündigen, die am kommenden Wochenende  starten wird.
Das Herzstück einer jeden Blogtour sind die Rezensionen der Buchblogger, die auch bei meiner Tour selbstverständlich nicht fehlen werden. Daneben beantworte ich aber auch spezielle Fragen, ihr werdet Interviews, Steckbriefe und weitere Beiträge bzw. Hintergrundinfos finden und es wird ein Gewinnspiel geben - kurzum, ein buntes und sicherlich spannendes Potpourri im Zusammenhang mit meiner Lilith-Saga.
Die Tourdaten gebe ich am Donnerstag, den 11. Oktober 2012 bekannt.
VLG
Roxann

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon darauf. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon. Wird bestimmt ganz interessant.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen