Dienstag, 30. Oktober 2012

30.10.2012 - 12. und letzter Tag: Blogtour-News und Gewinnspiel

Heute ist der letzte Tag meiner Blogtour zur Lilith-Saga 2 angebrochen - ich kann es kaum glauben, die Zeit ist wahnsinnig schnell verflogen.
Ein Resümee werde ich in einem extra Beitrag posten, denn heute möchte ich meine letzte "Haltestelle" in den Mittelpunkt rücken.
 
Ich freue mich sehr, dass Andrea mit ihrem Angels Bücherecke-Blog den Abschluss macht. Andrea war eine der ersten regelmäßigen Besucherinnen, als ich meinen Autorenblog gestartet habe. Ich erlebte und erlebe sie als eine sehr offene, nette und kompetente Ansprechpartnerin rund um Bücher und auch durchaus darüber hinaus.
 
Andreas Blog ist wirklich beachtlich. Sie liest unheimlich viel und es gibt dementsprechend viel "Bewegung" auf ihren Seiten. Es vergeht kaum ein Tag, an dem man nicht etwas Interessantes bei ihr entdecken kann.
 
Ich freue mich sehr, dass Andrea meine Lilith-Saga 2 richtig gut gefallen und sie mir dafür 4 Angelwings gegeben hat.
Wie ich bereits angekündigt habe, hat sich Andrea darüber hinaus etwas Besonderes einfallen lassen, denn sie hat mich gebeten, einen Beitrag über das Schreiben zu verfassen und sie bat mich auch um ein Foto meines Lieblingsschreibplatzes.
 
Also schaut bei Angels Bücherkiste vorbei!  Klick
 
Last but not least: Bitte beachtet auch das nachfolgende Gewinnspiel, denn ich fürchte fast, dass es im Trubel der Blogtour leicht untergegangen ist. Also, macht mit!
 
VLG
Roxann
 
Wer den letzten Halt auf Kaugummiqueens Bücherstube-Blog verpasst hat, kann alles hier nochmals nachlesen: Klick
 
 
Gewinnspiel:
Im Rahmen der Blogtour verlose ich fünf E-Book-Paare meiner Lilith-Saga 1 Für ein Ende der Ewigkeit und meiner Lilith-Saga 2 Eine andere Art von Ewigkeit sowie - als Hauptgewinn - ein Taschenbuchpaar der Lilith Saga 1 und 2.












Teilnahmebedingungen:



Wie kann man teilnehmen?

Alles, was ihr tun müsst, ist:

mir in meiner Facebook-Chronik eine entsprechende Nachricht zu posten und die Information zur Blogtour auf eurer FB-Seite zu teilen.

Wenn ihr mir darüber hinaus ein "gefällt mir" hinterlasst, freue ich mich sehr.

Beginn und Ende:

Das Gewinnspiel beginnt mit dem Start der Blogtour am 13. Oktober 2012 und endet mit Ablauf des 30. Oktober 2012.


Was ist noch zu beachten:

Teilnahme ab 18 Jahren


Ich werde die Gewinner auf diesem Blog und auf meiner Facebookseite bekanntgeben.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Viel Glück! :-)

Kommentare: