Sonntag, 28. Oktober 2012

28.10.2012 - 11. Tag: Blogtour-News und Gewinnspiel

Die Winterzeit beginnt...
... und der Schnee ist weg, das war ja irgendwie klar! Dafür scheint jetzt draußen die Sonne... - ist aber auch schön! :-)
 
 
 
Gestern war ich auf Hanna's Lovely Books-Blog zu Gast. Sie wollte u.a. von mir wissen, was es mit dem Lilith-Mythos auf sich hat und aus welchen Alltagssituationen ich meine besten Romanideen generiere. Wer ihren Post verpasst hat, kann hier alles nachlesen: Klick.
 
Heute besuche ich Kaugummiqueen's Bücherstube. Ihr Blog ist noch relativ jung, aber sie hat schon eine beträchtliche Leserschaft, weil sie - wie ich finde - sehr engagiert bei der Sache ist und es mit neuen Beiträgen und Aktionen immer wieder schafft, Interesse zu wecken.
 
Ich war sehr gespannt auf KQ's Rezi, denn ich weiß von ihr, dass sie eigentlich kein wahrer Fan von urban fantasy ist. Ich freue mich sehr, dass ihr meine Lilith 2 sogar noch besser gefallen hat, als Teil 1. Sie hat sich viel Mühe mit der Rezi gegeben - und es ist eine sehr gute 4-Bücher-Rezi geworden! :-) Hab vielen Dank, liebe KQ!
 
Aber damit nicht genug. KQ hat es sich ebenfalls nicht nehmen lassen, mir Fragen zu stellen. Sie wollte u.a. meine Beweggründe wissen, warum ich alles im Selfpublishing mache. Außerdem erkundigte sie sich bei mir, ob ich noch andere Buchprojekte neben Lilith plane.
 
KQ's Beitrag findet ihr hier: Klick
 
VLG
 
Roxann
 
Übermorgen ist dann  mein letzter Stop im Rahmen der Blogtour. Ich werde Andrea auf ihrem Angel's Bücherecke-Blog besuchen. Also schaut wieder vorbei, denn sie hat sich etwas ganz Besonderes zum Abschluss der Tour ausgedacht! :-)

Blogtour - Daten:

Samstag: 13.10.2012
-
Vanessas Nieohnebuch-Blog ü

Sonntag: 14.10.2012
-
Pias Seitenblicke-Blog ü
Montag: 15.10.2012:
- Tylers Chamber of Books-Blog ü

Dienstag: 16.10.2012
-
Manjas Buchregal-Blog ü
Donnerstag, 18.10.2012
-
Steffis Leseglück-Blog ü
Samstag, 20.10.2012
-
Mandys Bücherecke-Blog ü

Mittwoch, 24.10.2012 sowie
Donnerstag, 25.10.2012
- Moons Thoughtsofmoon-Blog ü
Freitag, 26.10.2012
-
Beates Buchplaudereien-Blog ü
Samstag, 27.10.2012
-
Hannas Lovely Books-Blog ü


Sonntag, 28.10.2012
- KQs Bücherstube ü

Dienstag, 30.10.2012
- Angels Bücherecke-Blog


Gewinnspiel:
Im Rahmen der Blogtour verlose ich fünf E-Book-Paare meiner Lilith-Saga 1 Für ein Ende der Ewigkeit und meiner Lilith-Saga 2 Eine andere Art von Ewigkeit sowie - als Hauptgewinn - ein Taschenbuchpaar der Lilith Saga 1 und 2.









Teilnahmebedingungen:


Wie kann man teilnehmen?

Alles, was ihr tun müsst, ist:

mir in meiner Facebook-Chronik eine entsprechende Nachricht zu posten und die Information zur Blogtour auf eurer FB-Seite zu teilen.
Wenn ihr mir darüber hinaus ein "gefällt mir" hinterlasst, freue ich mich sehr.
Beginn und Ende:
Das Gewinnspiel beginnt mit dem Start der Blogtour am 13. Oktober 2012 und endet mit Ablauf des 30. Oktober 2012.

Was ist noch zu beachten:
Teilnahme ab 18 Jahren

Ich werde die Gewinner auf diesem Blog und auf meiner Facebookseite bekanntgeben.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Viel Glück! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen