Samstag, 27. Oktober 2012

27.10.2012 - 10. Tag: Blogtour-News und Gewinnspiel

Juhujuhu! Es schneit! Alles ist weiß draußen! Und es ist Samstag, also keine Hektik, so dass man den Schnee richtig genießen kann! :-)
 
 
 
 
Heute ist meine Blogtour bei Hanna zu Gast. Hanna betreibt ihren Hanna's Lovely Books-Blog ganz offensichtlich mit viel Engagement und Kreativität. Da steckt richtig Arbeit drinnen. Man merkt, dass Bücher für sie ein ganz wichtiger Bestandteil ihres Lebens sind.
Außerdem kann sie verdammt gut zeichnen. Etwas, worum ich sie beneide. Mir gelingen bestenfalls Strichmännchen und auch die sehen irgendwie seltsam aus. :-)
Es ist also auf alle Fälle sehr interessant, bei ihr zu stöbern.
 
Hanna hatte in letzter Zeit sehr viel um die Ohren. Ich weiß, dass sie sich sehr bemüht hat, mein Buch rechtzeitig fertig zu lesen. Aber es hat einfach nicht geklappt. Ich finde es absolut anerkennenswert, dass sie es trotzdem versucht hat. Jetzt kommt ihre Rezi eben etwas später. Und darauf freue ich mich schon. :-)

Hanna hatte aber noch etwas anderes für ihren Beitrag zur Blogtour vorbereitet. Sie hat mich interviewt. Ich stand ihr unter anderem Rede und Antwort zum Lilith-Mythos, der für sie eine ganz persönliche Bedeutung hat.  Außerdem hat sie mich gefragt, in welchen Alltagssituationen ich die besten Ideen für meine Bücher bekomme.
 
Näheres könnt ihr hier nachlesen: Klick.
 
 
VLG
Roxann
 
Wer gestern den Beitrag von Beate verpasst hat, kann ihn hier nachlesen: Klick.
Morgen gehts dann weiter bei Kaugummiqueens Bücherstube.
Bis dahin, macht's gut! :-)
 

Blogtour - Daten:
 
Samstag: 13.10.2012
-
Vanessas Nieohnebuch-Blog ü

Sonntag: 14.10.2012
-
Pias Seitenblicke-Blog ü

Montag: 15.10.2012:
- Tylers Chamber of Books-Blog ü

Dienstag: 16.10.2012
-
Manjas Buchregal-Blog ü

Donnerstag, 18.10.2012
-
Steffis Leseglück-Blog ü

Samstag, 20.10.2012
-
Mandys Bücherecke-Blog ü
 
Mittwoch, 24.10.2012 sowie
Donnerstag, 25.10.2012
- Moons Thoughtsofmoon-Blog  ü

Freitag, 26.10.2012
-
Beates Buchplaudereien-Blog ü

Samstag, 27.10.2012
-
Hannas Lovely Books-Blog ü


Sonntag, 28.10.2012
- KQs Bücherstube

Montag, 30.10.2012
- Angels Bücherecke-Blog



 Gewinnspiel:


Im Rahmen der Blogtour verlose ich fünf E-Book-Paare meiner Lilith-Saga 1 Für ein Ende der Ewigkeit und meiner Lilith-Saga 2 Eine andere Art von Ewigkeit sowie - als Hauptgewinn - ein Taschenbuchpaar der Lilith Saga 1 und 2.



 



 

Teilnahmebedingungen:



 Wie kann man teilnehmen?


Alles, was ihr tun müsst, ist:

mir in meiner Facebook-Chronik eine entsprechende Nachricht zu posten und die Information zur Blogtour auf eurer FB-Seite zu teilen.

Wenn ihr mir darüber hinaus ein "gefällt mir" hinterlasst, freue ich mich sehr.


Beginn und Ende:

Das Gewinnspiel beginnt mit dem Start der Blogtour am 13. Oktober 2012 und endet mit Ablauf des 30. Oktober 2012.


Was ist noch zu beachten:

Teilnahme ab 18 Jahren

Ich werde die Gewinner auf diesem Blog und auf meiner Facebookseite bekanntgeben.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Viel Glück! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen