Freitag, 26. Oktober 2012

26.10.2012 - 9. Tag: Blogtour-News und Gewinnspiel

Neues Spiel - neues Glück! ...Tag 9 meiner Blogtour ist angebrochen.


....Und was für eine Freude! Heute bin ich bei Beate auf ihrem Beates Buchplaudereien-Blog zu Gast. Beate betreibt ein Blog, auf dem sie E-Books rezensiert. Das ist ein Grund, warum ich ihr Blog so interessant finde, weil ich bei ihr auch Rezensionen zu Büchern finde, die ich woanders nicht unbedingt finden würde.

Auch Beate hat meine Lilith 2 rezensiert. In diesem Fall kannte ich ihr Feedback schon im Vorfeld. Es hatte sich so ergeben, dass wir uns wegen ihres Interviews gerade ohnehin mailten. Sie fragte, ob ich will und ich sagte natürlich sofort "ja"!
Ich muss euch sagen, Beate hat eine dermaßen dichte Rezi verfasst, dass es mir im ersten Moment glatt die Sprache verschlagen hat (und das meine ich im absolut positiven Sinne!). Ihr  m ü s s t  sie euch unbedingt ansehen!

Außerdem hat mir Beate auch noch mehrere wirklich originelle Fragen gestellt, deren Beantwortung mir sehr viel Spaß gemacht hat. Sie fragte z.B. nach meinen Schlafgewohnheiten und wollte wissen, welche drei Dinge ich aus meinem brennenden Haus retten würde.

Beates Rezi findet ihr hier: Klick

Und ihr Interview könnt ihr hier nachlesen: Klick

Morgen macht meine Blogtour bei Hanna auf ihrem LovelyBooks-Blog Halt.

Bis dahin: macht's gut!

VLG
Roxann

P.S.: Wer meinen Doppelstopp bei Moon von Mittwoch und Donnerstag  verpasst hat, hier ist der Link: Klick


Blogtour - Daten:
Samstag: 13.10.2012:
- Vanessas Nieohnebuch-Blog ü
Sonntag: 14.10.2012:
- Pias Seitenblicke-Blog ü

Montag: 15.10.2012:
- Tylers Chamber of Books-Blog ü

Dienstag: 16.10.2012:
- Manjas Buchregal-Blog ü
Donnerstag, 18.10.2012:
- Steffis Leseglück-Blog ü

Samstag, 20.10.2012:
- Mandys Bücherecke-Blog ü 

Mittwoch, 24.10.2012 sowie ü
Donnerstag, 25.10.2012:  ü
- Moons Thoughtsofmoon-Blog 

Freitag, 26.10.2012:
- Beates Buchplaudereien-Blog ü
 
Samstag, 27.10.2012
Sonntag, 28.10.2012:
- KQs Bücherstube

Montag, 30.10.2012:
- Angels Bücherecke-Blog


 Gewinnspiel:

 
Im Rahmen der Blogtour verlose ich fünf E-Book-Paare meiner Lilith-Saga 1 Für ein Ende der Ewigkeit und meiner Lilith-Saga 2 Eine andere Art von Ewigkeit sowie - als Hauptgewinn - ein Taschenbuchpaar der Lilith Saga 1 und 2.









Teilnahmebedingungen:

 Wie kann man teilnehmen?

Alles, was ihr tun müsst, ist:

mir in meiner Facebook-Chronik eine entsprechende Nachricht zu posten und die Information zur Blogtour auf eurer FB-Seite zu teilen.
Wenn ihr mir darüber hinaus ein "gefällt mir" hinterlasst, freue ich mich sehr.


Beginn und Ende: 
Das Gewinnspiel beginnt mit dem Start der Blogtour am 13. Oktober 2012 und endet mit Ablauf des 30. Oktober 2012.
 
Was ist noch zu beachten: 
Teilnahme ab 18 Jahren

Ich werde die Gewinner auf diesem Blog und auf meiner Facebookseite bekanntgeben.


Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Viel Glück! :-)

Kommentare:

  1. Ohhh, jetzt werde ich doch glatt rot. Soviel Lob lese ich natürlich sehr gerne *freu*

    LG Beate

    AntwortenLöschen