Donnerstag, 25. Oktober 2012

25.10.2012 - 8. Tag: Blogtour-News und Gewinnspiel

So, heute ist also der zweite Tag meines Stops auf Moons Thoughtsofmoon-Blog.


Gestern hat sie meinen Roman Eine andere Art von Ewigkeit rezensiert und heute könnt ihr das Interview nachlesen, welche sie mit mir u.a. zu den Fragen geführt hat, warum ich manche Stadtnamen nicht ausschreibe und ob ich an den Orten, über die ich schreibe, selbst war.
Apropos Orte:
Ich habe euch ja gestern schon erzählt, dass ich mich mit Moon in einem Kaffee zu einem Plausch getroffen habe. Und zum Schluss habe ich ihr das Theater gezeigt, welches Pate für die Theaterszenen mit Elisabeth, Sina und Lilith gestanden hat.
Wie gefällt euch das Theater? Habt ihr es euch so vorgestellt?

von TheaterErlangen (Eigenes Werk) [CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

Und hier gehts zum Thoughtsofmoon-Blog: Klick

VLG
Roxann
P.S.: Morgen bin ich bei Beate auf ihrem Blog "Beates Buchplaudereien" zu Gast. Also schaut doch wieder vorbei! :-)


Blogtour - Daten:
Samstag: 13.10.2012:
- Vanessas Nieohnebuch-Blog ü
Sonntag: 14.10.2012:
- Pias Seitenblicke-Blog ü

Montag: 15.10.2012:
- Tylers Chamber of Books-Blog ü

Dienstag: 16.10.2012:
- Manjas Buchregal-Blog ü
Donnerstag, 18.10.2012:
- Steffis Leseglück-Blog ü

Samstag, 20.10.2012:
- Mandys Bücherecke-Blog ü 

Mittwoch, 24.10.2012 sowie ü
Donnerstag, 25.10.2012:  ü
- Moons Thoughtsofmoon-Blog 

Freitag, 26.10.2012:
- Beates Buchplaudereien-Blog
 
Samstag, 27.10.2012
Sonntag, 28.10.2012:
- KQs Bücherstube

Montag, 30.10.2012:
- Angels Bücherecke-Blog


 Gewinnspiel:

 
Im Rahmen der Blogtour verlose ich fünf E-Book-Paare meiner Lilith-Saga 1 Für ein Ende der Ewigkeit und meiner Lilith-Saga 2 Eine andere Art von Ewigkeit sowie - als Hauptgewinn - ein Taschenbuchpaar der Lilith Saga 1 und 2.









Teilnahmebedingungen:

 Wie kann man teilnehmen?

Alles, was ihr tun müsst, ist:

mir in meiner Facebook-Chronik eine entsprechende Nachricht zu posten und die Information zur Blogtour auf eurer FB-Seite zu teilen.
Wenn ihr mir darüber hinaus ein "gefällt mir" hinterlasst, freue ich mich sehr.


Beginn und Ende: 
Das Gewinnspiel beginnt mit dem Start der Blogtour am 13. Oktober 2012 und endet mit Ablauf des 30. Oktober 2012.
 
Was ist noch zu beachten: 
Teilnahme ab 18 Jahren

Ich werde die Gewinner auf diesem Blog und auf meiner Facebookseite bekanntgeben.


Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Viel Glück! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen