Mittwoch, 24. Oktober 2012

24.10.2012 - 7. Tag: Blogtour-News und Gewinnspiel - double feature, Teil 1

Moons Thoughtsofmoon-Blog ist die heutige Station meiner Blogtour und ich werde mich nicht nur heute, sondern auch morgen bei ihr aufhalten.

Moon betreibt ein sehr umfangreiches Blog - denn sie interessiert sich nicht nur für Bücher, sondern auch für Filme und rezensiert deshalb beides. Ich finde das wirklich interessant und schaue gerne bei ihr vorbei.

Heute findet ihr auf Moons Blog eine 4-Sterne-Rezi zu meiner Lilith-Saga 2. 
Ihr müsst wissen, im Rahmen meiner Blogtour hat mich Moon vor wenigen Tagen besucht und wir haben gemeinsam einen netten Kaffeeplausch mit Baggers abgehalten (Baggers = Kartoffelpuffer, der Begriff kommt von "(aus)backen" :-)). Und obwohl wir wirklich einige Zeit zusammen saßen, habe ich sie nicht nach ihrer Rezi gefragt - und das ist mir echt schwergefallen! Deshalb war ich natürlich sehr gespannt auf ihr Feedback.

Moons Rezi findet ihr hier: Klick

Und morgen geht es dann auf Moons Blog spannend weiter, denn sie hat mir im Rahmen eines Interviews wirklich Löcher in den Bauch gefragt! :-))

Für heute viele liebe Grüße

Roxann
P.S.: Wer die letzten Tourstops verpasst hat, kann in meiner "Halbzeitbilanz" alles nachlesen: Klick


Blogtour - Daten:
Samstag: 13.10.2012
-
Vanessas Nieohnebuch-Blog ü
Sonntag: 14.10.2012
-
Pias Seitenblicke-Blog ü

Montag: 15.10.2012:
- Tylers Chamber of Books-Blog ü

Dienstag: 16.10.2012
-
Manjas Buchregal-Blog ü
Donnerstag, 18.10.2012
-
Steffis Leseglück-Blog ü

Samstag, 20.10.2012
-
Mandys Bücherecke-Blog ü 

Mittwoch, 24.10.2012 sowie ü
Donnerstag, 25.10.2012
- Moons Thoughtsofmoon-Blog 

Freitag, 26.10.2012
-
Beates Buchplaudereien-Blog

 
Samstag, 27.10.2012
- Hannas Lovely Books-Blog
Sonntag, 28.10.2012
- KQs Bücherstube

Montag, 30.10.2012
- Angels Bücherecke-Blog

 Gewinnspiel:

 
Im Rahmen der Blogtour verlose ich fünf E-Book-Paare meiner Lilith-Saga 1 Für ein Ende der Ewigkeit und meiner Lilith-Saga 2 Eine andere Art von Ewigkeit sowie - als Hauptgewinn - ein Taschenbuchpaar der Lilith Saga 1 und 2.





Teilnahmebedingungen:

 Wie kann man teilnehmen?

Alles, was ihr tun müsst, ist:

mir in meiner Facebook-Chronik eine entsprechende Nachricht zu posten und die Information zur Blogtour auf eurer FB-Seite zu teilen.
Wenn ihr mir darüber hinaus ein "gefällt mir" hinterlasst, freue ich mich sehr.

Beginn und Ende: 
Das Gewinnspiel beginnt mit dem Start der Blogtour am 13. Oktober 2012 und endet mit Ablauf des 30. Oktober 2012.
 
Was ist noch zu beachten: 
Teilnahme ab 18 Jahren

Ich werde die Gewinner auf diesem Blog und auf meiner Facebookseite bekanntgeben.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Viel Glück! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen