Samstag, 20. Oktober 2012

20.10.2012 - Tag 6: Blogtour-News und Gewinnspiel

Der sechste Tag meiner Blogtour ist angebrochen, und damit ist die Hälfte der „Wegstrecke“ bewältigt.
Heute bin ich bei Mandys Bücherecke zu Gast. Doch bevor ich euch hierzu etwas berichte, ist es eindeutig an der Zeit, erst einmal einen Blick zurückzuwerfen.


Was bisher geschah… J
-          Vanessa hat die Blogtour 13.10.2012 eröffnet. Sie tat das mit einem Autorensteckbrief von mir (meine beiden Romane hatte sie bereits rezensiert), der auf ihrem NieohneBuch-Blog zu finden ist. Besonders originell fand ich ihre Frage: Beschreibe dich mit einem Wort/Satz. Klick
-          Pia hat sich gleich am 14.10.2012 mit ihrem Seitenblicke – Blog angeschlossen. Sie hatte eine tolle 4-Herzen-Rezi im Gepäck sowie einige Fragen. U.a. wollte sie von mir wissen, ob ich gewissen Schreibrituale habe und welche Autoren mich beeinflussen. Klick
-          Am Montag, den 15.10.2012, besuchte ich den Blog von Tyler. Tyler hatte sich wahnsinnig viel Mühe mit ihren Interviewfragen gemacht. Sie ist so richtig in die Tiefe gegangen und ging auch auf Aspekte ein, die nicht unbedingt dem gewöhnlichen Fragenschema entsprechen. Auf ihrem Tylers Chamber of books – Blog könnt ihr das Interview nachlesen. Klick
-          Am darauffolgenden Dienstag war ich auf Manjas Buchregal - Blog zu Gast. Manja befragte mich unter anderem zum Inhalt meiner Lilith-Saga 3. Und sie hatte eine Rezi zu Lilith 2 verfasst. Ich war ganz hin und weg, denn sie gab Eine andere Art von Ewigkeit 5 Sterne! Klick
-          Nach einer eintägigen Verschnaufpause stoppte die Blogtour am Donnerstag, den 18.10.2012, auf Steffis Leseglück-Blog. Steffi nahm meine  „Buchgewohnheiten“ näher unter die Lupe. Und auch sie hatte eine wunderbare 5-Bücher-Rezi für mich. Ich habe mich riesig gefreut!  Klick

So, und damit sind wir im Hier und Jetzt angelangt:
 
Wie oben schon angekündigt, besuche ich heute Mandys Bücherecke. Sie selbst bezeichnet ihren Buchblog als „klein“. Aber ich  finde, er ist ganz schön groß und hat wirklich jede Menge zu bieten! Ich lese immer gerne bei ihr.
Auch Mandy hatte mich um ein Interview gebeten und ich antwortete ihr auf die Frage"glaubst du, dass es Dämonen, Teufel und Engel wirklich gibt?" . Außerdem wurde ich heute Morgen von ihrer   4,5 - Schmetterlinge - Rezi überrascht und bin noch immer ganz sprachlos ob des großen Zuspruchs, den meine Lilith von allen Seiten erfährt. Liebe Mandy, auch dir ein ganz großes, herzliches Dankeschön! J
Hier gelangt ihr zu Mandys Bücherecke: Klick
Morgen macht meine Blogtour eine erneute Pause und wir sehen uns am Montag wieder auf Hannas Lovely Books Blog.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Herbstwochenende!
 
LG
Roxann

Blogtour - Daten:
 
Samstag: 13.10.2012
-
Vanessas Nieohnebuch-Blog ü
 
Sonntag: 14.10.2012
-
Pias Seitenblicke-Blog ü

 
Montag: 15.10.2012:
- Tylers Chamber of Books-Blog ü

Dienstag: 16.10.2012
-
Manjas Buchregal-Blog ü
 
Donnerstag, 18.10.2012
-
Steffis Leseglück-Blog ü

 
Samstag, 20.10.2012
-
Mandys Bücherecke-Blog ü

 
Montag, 22.10.2012
-
Hannas Lovely Books-Blog

 
Mittwoch, 24.10.2012 sowie
Donnerstag, 25.10.2012
- Moons Thoughtsofmoon-Blog 

 
Freitag, 26.10.2012
-
Beates Buchplaudereien-Blog

 
Sonntag, 28.10.2012
- KQs Bücherstube

Montag, 30.10.2012
- Angels Bücherecke-Blog

 
 Gewinnspiel:


 
Im Rahmen der Blogtour verlose ich fünf E-Book-Paare meiner Lilith-Saga 1 Für ein Ende der Ewigkeit und meiner Lilith-Saga 2 Eine andere Art von Ewigkeit sowie - als Hauptgewinn - ein Taschenbuchpaar der Lilith Saga 1 und 2.

 
 



 
Teilnahmebedingungen:

 

Wie kann man teilnehmen?

Alles, was ihr tun müsst, ist:

mir in meiner Facebook-Chronik eine entsprechende Nachricht zu posten und die Information zur Blogtour auf eurer FB-Seite zu teilen.
Wenn ihr mir darüber hinaus ein "gefällt mir" hinterlasst, freue ich mich sehr.

Beginn und Ende:

 
Das Gewinnspiel beginnt mit dem Start der Blogtour am 13. Oktober 2012 und endet mit Ablauf des 30. Oktober 2012.

 
Was ist noch zu beachten:

 
Teilnahme ab 18 Jahren

Ich werde die Gewinner auf diesem Blog und auf meiner Facebookseite bekanntgeben.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

 
Viel Glück! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen