Dienstag, 16. Oktober 2012

16.10.2012 - Tag 4: Blogtour-News und Gewinnspiel

Ich kann es kaum glauben, aber heute ist bereits der vierte Tag meiner Blogtour!


Nachdem ihr gestern die Gelegenheit hattet, euch ausgiebig auf Tyler’s mit viel Liebe gestaltetem Chamber of Books-Blog umzusehen und ihr ausführliches Interview mit mir zu lesen (incl. einer Buchverlosung! – wer es verpasst hat: Klick), ist heute Manjas Buchregal an der Reihe.
Manja ist eine sehr aktive Bloggerin. Sie sagt von sich selbst, dass sie insbesondere Fantasy und Jugendbücher gerne liest, aber auch Krimis, Thriller und Familiensagas schätzt. Sie rezensiert nicht nur auf ihrem Blog, sondern unter anderem auch bei lovelybooks. Interessant ist ihre Sparte „im Gespräch mit“, die sie momentan aufbaut und in der sie Interviews mit Autoren sammelt.
Manja hat mir Fragen gestellt, die ich ihr gerne beantwortet habe.
Auch wenn ich die Blogtour organisiere, weiß ich im Vorfeld in den allermeisten Fällen nicht, welches Feedback bei den einzelnen Buchblogs auf mich wartet. Deshalb ist jeder neue Stopp absolut spannend für mich und birgt viele Überraschungen!
Soeben habe ich mich riesig gefreut, als ich auf Manjas Blog ihre 5-Sterne-Rezi zu meiner Lilith-Saga 2 gelesen habe. Manja, daaaaaanke! Ich springe hier gerade vor Freude in der Gegend rum!J
Hier gelangt ihr zu Manjas Blog: Klick.
Und der Ordnung halber wieder mein Hinweis auf die gesamten Blogtour-Daten sowie auf das Blogtour-Gewinnsiel: Beide Infos findet ihr gleich hier, im Nachgang.
Morgen macht meine Blogtour eine kleine Pause. Weiter geht's am Donnerstag auf Steffis Leseglück-Blog.

VLG
Roxann

Blogtour - Daten:

Samstag: 13.10.2012
-
Vanessas Nieohnebuch-Blog  ü

Sonntag: 14.10.2012
-
Pias Seitenblicke-Blog ü

Montag: 15.10.2012:
- Tylers Chamber of Books-Blog ü

Dienstag: 16.10.2012
-
Manjas Buchregal-Blog ü

Donnerstag, 18.10.2012
-
Steffis Leseglück-Blog

Samstag, 20.10.2012
-
Mandys Bücherecke-Blog

Montag, 22.10.2012
-
Hannas Lovely Books-Blog

Mittwoch, 24.10.2012
- Moons Thoughtsofmoon-Blog

Freitag, 26.10.2012
-
Beates Buchplaudereien-Blog

Sonntag, 28.10.2012
- KQs Bücherstube

Montag, 30.10.2012
- Angels Bücherecke-Blog

 Sollte nun jemand von euch Interesse haben, sich der Blogtour anzuschließen, lasst es mich wissen! Ich nehme euch gerne noch mit auf und stelle euch bei Bedarf auch ein Rezi-Exemplar als E-Book zur Verfügung!

Gewinnspiel:

Im Rahmen der Blogtour verlose ich fünf E-Book-Paare meiner Lilith-Saga 1 Für ein Ende der Ewigkeit und meiner Lilith-Saga 2 Eine andere Art von Ewigkeit sowie - als Hauptgewinn - ein Taschenbuchpaar der Lilith Saga 1 und 2.


(c) fotolia.com, Andrey Arkusha/AndersonRise, iofik, Roxann Hill


(c) fotolia.com, Andrey Arkusha/AndersonRise, romaniche, Roxann Hill


Teilnahmebedingungen:

Wie kann man teilnehmen?


Alles, was ihr tun müsst, ist:

mir in meiner Facebook-Chronik eine entsprechende Nachricht zu posten und die Information zur Blogtour auf eurer FB-Seite zu teilen.

Wenn ihr mir darüber hinaus ein "gefällt mir" hinterlasst, freue ich mich sehr.

 
Beginn und Ende:


Das Gewinnspiel beginnt mit dem Start der Blogtour am 13. Oktober 2012 und endet mit Ablauf des 30. Oktober 2012.
Was ist noch zu beachten:

Teilnahme ab 18 Jahren

Ich werde die Gewinner auf diesem Blog und auf meiner Facebookseite bekanntgeben.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Viel Glück! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen