Samstag, 13. Oktober 2012

13.10.2012, Tag 1 - Blogtour-News mit Gewinnspiel

Endlich ist es soweit!
Die Blogtour zu meinem Roman Eine andere Art von Ewigkeit startet heute!



Es handelt sich um meine erste Blogtour und dementsprechend aufgeregt bin ich ...

Frage: Was wäre eine Blogtour ohne Blogger?
Antwort: Gar nichts!

Deshalb freue ich mich sehr, dass so viele wirklich lesens- und liebenswerte Buchblogs Interesse an der Aktion signalisiert haben und mitmachen!
Es ist mir ein echtes Anliegen, allen beteiligten Bloggerinnen an dieser Stelle nochmals ein Riesen-Dankeschön zu schicken.  I O U ! :-)

Ich werde die Tour auf meinem Blog begleiten und  euch auf dem Laufenden halten, wo gerade was passiert. Und bereits jetzt kann ich euch sagen: es wird viel passieren! :-)

Neben interessanten Rezis zu meiner Lilith-Saga 2 wird es ausführliche Interviews und Berichte geben. Ich habe in den letzten Tagen sehr viele ganz unterschiedliche Fragen zu meinen Romanen, meiner Person aber auch zum Schreiben und Publizieren selbst beantwortet.
Dabei haben es viele der Fragen wirklich in sich! Ich war selbst erstaunt, was die Bloggerinnen so alles wissen wollten und wie hartnäckig sie teilweise nachbohrten! :-)

Natürlich darf bei einer Blogtour auch ein Gewinnspiel nicht fehlen. Ich verlose fünf E-Book-Pakete und als Hauptgewinn ein TB-Paket meiner Lilith-Saga.
Alle Informationen hierzu findet ihr weiter unten in diesem Post!

Aber nun zurück zur Blogtour die von

Vanessas NieOhneBuch-Blog

eröffnet wird.

Bei Vanessa findet ihr ausführliche Rezis zu meinen beiden Romanen sowie einen Steckbrief von mir.
Aber auch unabhängig davon, lohnt es sich wirklich, bei Vanessa vorbeizuschauen. Wer ihr Blog kennt, weiß, wovon ich spreche. Vanessa ist eine Buchnärrin par excellence!

Also, nehmt euren Finger und macht hier ein Klick!

Viel Spaß wünscht euch
Roxann

Blogtour - Daten:

Samstag: 13.10.2012
 -
Vanessas Nieohnebuch-Blog

Sonntag: 14.10.2012
-
Pias Seitenblicke-Blog

Montag: 15.10.2012:
- Tylers Chamber of Books-Blog

Dienstag: 16.10.2012
-
Manjas Buchregal-Blog

Donnerstag, 18.10.2012
-
Steffis Leseglück-Blog

Samstag, 20.10.2012
-
Mandys Bücherecke-Blog

Montag, 22.10.2012
-
Hannas Lovely Books-Blog

Mittwoch, 24.10.2012
- Moons Thoughtsofmoon-Blog

Freitag, 26.10.2012
-
Beates Buchplaudereien-Blog

Sonntag, 28.10.2012
- KQs Bücherstube

Montag, 30.10.2012
Angels Bücherecke-Blog

 
Sollte nun jemand von euch Interesse haben, sich der Blogtour anzuschließen, lasst es mich wissen! Ich nehme euch gerne noch mit auf und stelle euch bei Bedarf auch ein Rezi-Exemplar als E-Book zur Verfügung!

 

Gewinnspiel:

 

Im Rahmen der Blogtour verlose ich fünf E-Book-Paare meiner Lilith-Saga 1 Für ein Ende der Ewigkeit und meiner Lilith-Saga 2 Eine andere Art von Ewigkeit sowie - als Hauptgewinn - ein Taschenbuchpaar der Lilith Saga 1 und 2.
 
(c) fotolia.com, Andrey Arkusha/AndersonRise, iofik, Roxann Hill



(c) fotolia.com, Andrey Arkusha/AndersonRise, romaniche, Roxann Hill








 
Teilnahmebedingungen:

Wie kann man teilnehmen?

Alles, was ihr tun müsst, ist:
 
mir in meiner Facebook-Chronik eine entsprechende Nachricht zu posten und die Information zur Blogtour auf eurer FB-Seite zu teilen.
 

Wenn ihr mir darüber hinaus ein "gefällt mir" hinterlasst, freue ich mich sehr.


Beginn und Ende:

Das Gewinnspiel beginnt mit dem Start der Blogtour am 13. Oktober 2012 und endet mit Ablauf des 30. Oktober 2012.


Was ist noch zu beachten:


Teilnahme ab 18 Jahren

Ich werde die Gewinner auf diesem Blog und auf meiner Facebookseite bekanntgeben.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Viel Glück! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen