Sonntag, 16. September 2012

Herzklopfen und Rezi-Update

Ich weiß nicht, wie es anderen Autorinnen und Autoren geht, wenn sie Rückmeldungen erhalten.
Ich persönlich glaube, dass ich es wohl nie schaffen werde, ein neues Feedback mit Gleichmut und Gelassenheit zu lesen. Mir schlägt immer das Herz bis zum Hals und ich halte es vor Spannung fast nicht aus - hin- und hergerissen zwischen dem Hoffen, dass das Buch gefallen hat und dem Bangen, dass ich meine Leserinnen und Leser enttäuscht habe.

Lilith, Johannes und Asmodeo haben neue wundervolle Rezis erhalten - sowohl für den ersten als auch für den zweiten Band, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Ich danke
- Linda und ihrem Büchertante-Blog
- Nicole vom The-Cinema-in-my-head-Blog
sowie
- Jeyho/Amazon
zum Feedback zu Band 1 (siehe hier: Klick)

sowie

- whiteshoes/Amazon
und
- Queen of the Bongo/Amazon
zur Rezi zu Band 2 (siehe hier: Klick)

Kommentare:

  1. Gibt es eigentlich irgendeine negative Rezi zu deinen Büchern? ^^ Hannah und Ich haben dir/deinem Blog einen Award verliehen, alle Infos:
    http://annaslostworld.blogspot.de/2012/09/was-mal-gesagt-werden-muss-1-.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, liebe Hannah,
      habt vielen lieben Dank für den Award. Ich habe mich sehr darüber und über eure netten Worte gefreut! :-)

      Und ich habe bislang eine negative Rezi erhalten. Ihr findet sie hier: http://www.amazon.de/review/R3L9TTQI3DBUZY/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R3L9TTQI3DBUZY

      VLG
      Roxann

      Löschen