Samstag, 15. September 2012

Goodreads

Ab sofort habe ich eine Autorenseite auf goodreads!

Das Anmelden und Freischalten war super einfach. Goodreads baut da keinerlei Hürden auf. Das finde ich klasse.
Momentan bin ich gerade noch dabei, auszutüfteln, was ich mit goodreads so alles „anstellen“ kann.
Richtig gut gefällt mir das Widget, mit dem man die Bücher, die man gelesen hat, auf dem eigenen Blog abbilden kann. Das habe ich gleich mal ausprobiert (Ergebnis siehe ganz unten auf meiner Seite) - wobei man das Widget nur auf maximal 200 Bücher erweitern kann. Ich habe für's Erste schon weit über 200 Bücher bei goodreads eingegeben - und das ist bei weitem nicht alles, was ich gelesen habe.
Wer will, kann gerne mal vorbeischauen!  ... und ich würde mich über "Freunde" freuen! :-)

1 Kommentar:

  1. Von goodreads hab ich schon gehört aber mich noch nie genauer da umgesehen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen