Dienstag, 4. September 2012

Für ein Ende der Ewigkeit - jetzt auch als Taschenbuch - mit Gewinnspiel!



Nach drei Korrekturdurchläufen ist es nun endlich soweit!
Band 1 der Lilith-Saga Für ein Ende der Ewigkeit ist jetzt auch als Taschenbuch auf Amazon erhältlich.
Hier zwei Fotos (sorry für die Reflektion vom Blitzlicht, aber ich bekomme es einfach nicht besser hin!)




Ich lese wirklich gerne auf meinem Kindle und möchte meinen E-Reader nicht mehr missen. Aber es ist – zumindest für mich – nochmals etwas ganz Besonderes, meinen Roman als Buch in Händen zu halten, ihn anfassen und darin blättern zu können. Das macht alles noch realer, finde ich.


Um dieses Ereignis mit euch zu feiern, habe ich mir gedacht, ich starte ein kleines

Gewinnspiel

und verlose fünf Taschenbücher meiner Lilith-Saga 1.

Wie kann man teilnehmen?

Alles, was ihr tun müsst, ist:
a) Fan meiner Facebook-Seite zu werden (sofern ihr es nicht ohnehin schon seid)
UND
b) mein Gewinnspiel in eurer Facebook-Chronik zu teilen.

Beginn und Ende

Das Gewinnspiel beginnt heute und endet mit Ablauf des 28. September 2012.

Was ist noch zu beachten:

Teilnahme ab 18 Jahren. 
Ich werde die Gewinner auf diesem Blog und auf meiner Facebookseite bekanntgeben.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Viel Glück und LG

Roxann

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Das ist ja wirklich toll! Das muss wirklich ein wahnsinniges Erlebnis und Gefühl sein. Ich gratuliere dir herzlich.
    Leider habe ich kein Facebook, aber ich wünsche allen, die an dem Gewinnspiel teilnehmen, viel Glück :)
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe KQ,
      vielen Dank für deine Glückwünsche. :-))

      Löschen
  2. Ich kann mir vorstellen, dass es noch einmal ein ganz besonderes Gefühl ist, den eigenen Roman als Taschenbuch in den Händen zu halten. Wird es alle Teile als Taschenbücher geben?

    Und bei diesem Gewinnspiel möchte ich auf jeden Fall mitmachen. Ich mache mich dann direkt mal ans Teilen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wird alle Teile als TB's geben. :-)
      VLG
      Roxann

      Löschen
  3. Mir geht es wie dir und obwohl ich dein Buch schon auf dem reader habe versuche ich natürlich mein Glück!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Da ich keinen Reader habe, würde ich mich natürlich sehr über ein Exemplar freuen!

    War bestimmt ein tolles Gefühl sein eigenes Buch in den Händen zu halten.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roxann,

    nachdem ich von der altmodischen Truppe bin und eBook-Reader nicht mag, nehme ich am Gewinnspiel gerne teil. Das Cover sieht übrigens wunderschön aus. :)

    Habe die Teilnahmebedingungen bereits erfüllt.

    LG
    Sabine (Büchersüchtig)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest es mal mit einem Reader versuchen. Ich war anfangs auch sehr skeptisch, aber die Dinger sind wirklich nicht schlecht und praktisch obendrein. Aber ich kann dich schon auch verstehen. Bücher sind halt Bücher... :-)

      Löschen
    2. Ich darf mir von einer Kollegin ihren Kindle ausleihen und werde dann berichten, aber ich liebe Bücher in Papierform. :)

      LG
      Sabine

      Löschen
    3. Ich bin gespannt, was du nach deinem Test sagst! :-)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch,
    ich glaub gerne, dass das ein besonderes Elebniss ist. Ich selber hab auch einen Reader les auch gerne damit, aber ich brauch auch mal den Duft von neuen Büchern ;).
    Das Cover ist echt gelungen, macht mich persönlich richtig neugierig.
    Liker bin ich geworden und geteilt hab ich es auch.

    LG Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir das Cover gut gefällt! :-)

      Löschen
  7. Toller Blog,
    sieht sehr Interessant aus.
    Würde mich über einen Ggenbesuch freuen :D
    LG
    ALLY
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. An deinem Gewinnspiel kann ich leider nicht teilnehmen, da ich keinen Facebookaccount habe, aber ich trotzdem la sofort Leser bei dir geworden.
    Deine Bücher hören sich wirklich toll an.
    Würde mich über einen Gegenbesuch und neue Leser sehr freuen.
    www.angel221273.blogspot.de

    gglg
    angel2212

    AntwortenLöschen