Dienstag, 14. August 2012

Werkstattbericht

Ich melde mich nur mal ganz kurz, um "Hallo" zu sagen.

Für mehr reicht meine Zeit heute leider einfach nicht. Ich redigiere und formatiere momentan den zweiten Band Eine andere Art von Ewigkeit. Das ist wirklich viel Arbeit, denn ich will ja was Gutes abliefern. Ich bin jetzt knapp auf der Hälfte und bin zuversichtlich, in wirklich absehbarer Zeit (auf alle Fälle noch im August) fertig zu werden.

Jetzt bin ich hundemüde.

VLG und gute Nacht! :-)

Roxann


(c) fotolia.com, Andrey Arkusha/AndersonRise, romaniche, Roxann Hill

Kommentare:

  1. Heißt das, wir dürfen bald herausfinden wie es weiter geht?? :)
    Ganz viel Erfolg weiterhin beim Formatieren, und ich bin gespannt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das heißt es! :-)
      Herzliche Grüße
      Roxann

      Löschen
  2. Ich freue mich schon darauf. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen