Mittwoch, 22. August 2012

Werkstattbericht - Lilith-Saga 02 - Auf der Zielgeraden zur Veröffentlichung

Ich melde mich heute aus der Versenkung und wollte ein kurzes Lebenszeichen hinterlassen.

Band 2 meiner Lilith-Saga Eine andere Art von Ewigkeit ist jetzt redigiert und ich habe den Text so durchformatiert, dass er für Kindle passt.

Wie ihr auf nachfolgendem "Beweisfoto" sehen könnt, habe ich den Roman auf mein Kindle geladen, quasi für den letzten "proof" - um sicherzugehen, dass alle Formatierungen tatsächlich passen. (Bitte entschuldigt die schlechte Qualität des Fotos, aber im Urlaub muss man seine technischen Anforderungen einfach etwas herunterschrauben und mit dem zurechtkommen, was da ist).



Band 2 der Lilith-Saga befindet sich jetzt auf der Zielgeraden zur Veröffentlichung. :-)

VLG
Roxann




Kommentare:

  1. Wow, soviel Arbeit im Urlaub..... aber ich freu mir ein Loch in Bauch und bin in Startposition *g*.
    Schönen Resturlaub noch für dich!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arbeit stimmt schon, aber es macht auch unendllich viel Spaß und es gibt mir so viel zurück - sonst würde ich es nicht machen! :-)

      Ich mach gleich noch ein bisschen weiter am Feinschliff - damit du dein "Bauchloch" bald stopfen kannst *g*

      LG
      Roxann

      Löschen
  2. Hui, dann wird es langsam Zeit, dass ich endlich Teil 1 lese, den ich mir letztens auf den Kindle geladen habe. Nicht dass mir hier eine tolle Reihe entgeht, weil ich zu langsam mit dem lesen bin, kicher ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, was du zu der Geschichte sagst! :-) Lass es mich bei Gelegenheit wissen, ja?
      LG
      Roxann

      Löschen
    2. Aber auf jeden Fall! Ich werde heute auf jeden Fall schon mal vorsorglich auf meinem Blog über deine Vorbereitungen berichten.

      Löschen
  3. Ich habe gerade endlich Teil 1 gelesen. Nachdem ich wochenlang keine Zeit gefunden habe, habe ich es nun in zwei Tagen verschlungen und freue mich auf den 2.
    Meine Rezi werde ich dann spätestens Sonntag veröffentlichen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mandy,

      ich freue mich sehr, dass dir Band 1 meiner Lilith-Saga gut gefallen hat. Band 2 kommt dieser Tage und ich sage hier und auf FB Bescheid, sobald "Eine andere Art von Ewigkeit" online ist.

      Warte gespannt auf deine Rezi! :-)

      VLG
      Roxann

      Löschen