Dienstag, 14. August 2012

Viel neues Feedback und ein Hinweis von mir

Ich habe in den letzten Tagen mehrere tolle Rezis und Leserstimmen erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Gebündelt findet ihr die ganzen Rückmeldungen auf meiner Seite "Leserstimmen und Rezis" (Klick).

Ganz, ganz herzlichen Dank an Svenja, Andrea und Oliver, die mir Kommentare auf Facebook hinterlassen haben (Klick), an Elflady und Godehart, deren Rezis mich über Amazon erreichten (Klick), sowie an Hanna von Hanna's Lovely Books (Klick) und an die Literaturfee von Literaturfees Blog (Klick).

In diesem Zusammenhang ein Hinweis von mir: Bislang habe ich das gesamte Feedback übernommen - aus Gründen der Transparenz und Authentizität, ich wollte eure Aussagen so belassen, wie ihr sie gemacht habt. Vanessa/NieohneBuch hat mich jetzt aber darauf hingewiesen, dass Google "Duplicate Content" (also den identischen Inhalt auf mehreren Seiten) abstrafe. Sie meinte, entweder tauche in den Suchanfragen nur eine Seite mit dem Inhalt auf, oder beide Inhalte würden auf die hintersten Ränge gestopft.
Das will ich natürlich nicht und ihr bestimmt auch nicht.

Deshalb kürze ich das Feedback künftig etwas ein und habe auch die bereits aufgenommenen Rezis nachträglich gekürzt. Jeder einzelne Eintrag bei mir ist aber mit den jeweiligen ursprünglichen Seiten verknüpft, auf denen man die gesamte Meinung nachlesen kann.

LG
Roxann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen